Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2005, 15:58

Plesk7 auf einen VPS!

Hallo!
Habe mir einen Virtuellen Server geleistet auf dem Plesk7.5 unter RedHat-Fedora läuft. Um Programme bzw. Applicationen auf diesem Server zu installieren musste ich für Plesk noch ein Applications-Tool um billige 178€ erwerben. Dann wollte ich Teamspeak2 damit installieren, das ging aber nicht. Support hat mir eine Anleitung geschickt mit der man RPM Dateien od. sonst was erstellen kann, das is für einen alten Windows User aber nur "Spanisch". Kennst sich da jemand aus wie ich trotzdem auf diesem Server das Teamspeak insatllieren kann. Habe nur diese Plesk7.5 Benutzer Oberfläche!

Danke Wega!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wega001« (09.12.2005, 15:59)


Thema bewerten