Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightwalker

Anfänger

  • »Nightwalker« ist männlich
  • »Nightwalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Münster

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

1

01.12.2005, 16:55

Apache2 gestartet oder nicht??

Hi @ all

Ich bin noch Anfänger und weis jetzt nicht genau was was Webmin mein mit diesem Fehler?


Fehler



Konnte Apache nicht starten : Apache scheint nicht zu laufen :
Starting httpd2 (prefork) ..done



das erscheint immer wenn ich über Webmin versuche den Apache zu starten.

habe ich was falsch gemacht.

Das komische ist das ich unter der url dieses hier sehe.

Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!
Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).



aber irgendwas kann doch noch nicht richtig sein wenn er mir immer diese meldung gibt oder sehe ich das Falsch.


Gruß Nightwalker

Thema bewerten