Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2005, 16:40

File Recovery Tool :-8

:)
Ich hab ein Problem oder besser gesagt hab scheisegebaut :roll:
Wollte bei Confixx denn Web3 User löschen aber aus versehen hab ich denn Web1 User gelöscht :| Hab nur noch schnnel genug reagiert um das FTP verzeichnis per ssh umbenannt und zum glück würde das FTP verzeichnis nicht auch noch gelöscht. Aber leider sind alle MySQL Daten gelöscht worden :cry: Und hab dann im google über 12 Stunden bis in die nacht nach einem Recovery Tool gesucht aber nix gefunden und kann mir nicht vorstellen das es so was für Linux nicht gibt.
Ich hab Suse 9.2

Ach ja hab auch noch ein BuckUP aber der ist über 2 Monate alt hatte vergessen das Auto Update bein dem neuem Root Server einzuschalten :oops:

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet :cry:

mfg Outbreaker

Thema bewerten