Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2005, 20:23

Vermissteanzeige "boot.img" !!!

Ich google und suche ständig hin und her. Ich hör einfach nicht auf bis ich endlich die Lösung finde. Seit vor ein paar Tagen habe ich das neue Distribution SuSE Linux 10.0 heruntergeholt und auf das CD gebrannt. Natürlich es sind ingesamt 5 CDs. Bei mir zu Hause habe ich drei verschiedene SuSE Linux 9.1, 9.3 und 10.0. Leider konnte ich ohne Erfolg vom CD booten, habe auch das ISO entpackt und nochmal auf das CD gebrannt. Wieder auch kein Erfolg. Dann wollte ich die Bootsdiskette von Rawrite unter Win XP erstellen, ging nicht. Ich suchte den ganzen Zeit das wichtige Datei "Images/boot.img" und finde nirgendswo. Auf den CDs sind auch nichts zu sehen. Wo kann ich endlich das wichtige Datei "Images/boot.img" zu finden? Help! :?

2

31.10.2005, 22:57

RE: Vermissteanzeige "boot.img" !!!

Entschuldige, es war ein dummer Fehler von mir und ich habe selber herausgefunden. Und zwar ich benutze ein Brennprogramm "Nero" und darin gibt es Image, wobei man für ISO brennen kann. Jetzt läuft es alles wunderbar, aber ich bin noch nicht ganz fertig :)

Thema bewerten