Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2005, 18:14

Man kommt nicht auf die eigene IP im http?

hi, habt ihr ne Idee weshalb man nicht im Internet auf die eigene IP gehen kann?
Also z.b. http://81.142.70.137 (wär das jetz mal angenommen meine IP) komm ich nicht auf meinen eigenen HomeServer von meinem Netzwerk aus, wenn andere drauf gehen (anderes netzwerk andere ip) geht es bei denen ... kann das bei linux liegen oder hats nen aneren grund? weißt da jemand was?

Also kann das an T-Online liegen weil ich erst vor kurzem auf DSL 300 gewechselt habt (ja peitscht mich aus, ich bestraf mich selber das ich so viel kohle zahle) , bzw. früher ging es und ich habe eigentlich nichts größeres geändert ... und genau weiß ich auch nicht seit wann dies problem besteht :keineahnung:

2

18.10.2005, 20:37

problem gelöst...


hatte beim DMZ Host die Adresse: 192.168.0.1 anstatt 192.168.0.0 eingetragen... sowas doofes :teufel: :crazy: ... zuviel rum gespielt :hex:

Faso

Anfänger

  • »Faso« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

18.10.2005, 22:42

Cool, du hast auf DSL 300 gewechselt.

Kann es sein dass du 3000 meinst???
Auf der Verpackung stand "Bitte installieren Sie Windows 95 oder besser", also installierte ich Linux.

4

18.10.2005, 22:46

Zitat

Original von Faso
Cool, du hast auf DSL 300 gewechselt.

Kann es sein dass du 3000 meinst???


ne auf 300 aus kostengründen, ist günstiger als Dsl 768 xP :kiff:

Jo ich mein 3000 ... hehe :? :applaus:

Faso

Anfänger

  • »Faso« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

20.10.2005, 13:46

Man, das hab ich ja klasse erraten :()
Auf der Verpackung stand "Bitte installieren Sie Windows 95 oder besser", also installierte ich Linux.

Thema bewerten