Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linuxnap

Anfänger

  • »linuxnap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: austria not australia

  • Nachricht senden

1

12.10.2005, 10:10

Fedora auf vmware

Hi freakz!

Also ich wollte mal fedora testen und hab es auf vmware (unter win) installiert. Installation lief problemlos jedoch lässt sich danach fedora nicht starten (hängt sich jedesmal kurz nach start auf und auf dem bildschirm ist nur ein cursor der nicht reagiert). ich habe keine vmware tools installiert. kann es sein das fedora mit der "vmware-grafikkarte" ein problem hat???

vmware settings:
Custom Virtual Machine (Legacy Format)
Guest OS Linux (Red Hat Linux)
256 MB Memory
Bridged Networking
SCSI Adpater Buslogic
Virtual SCSI disc with 3 GB

mfg linuxnap
mfG linuxnap

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

12.10.2005, 13:43

wie geht des eigentlich mit VMWare .Ich hab auch VMWare auf mein PC erstell eine Neue Virtuele Maschine gib an welche und dann klick ich bei der neuen maschine auf start aber kommt nicht muss ich davon eine cd haben?
Slackware for all

3

12.10.2005, 14:30

Wenn Du VMWare einstzen willst wirst Du sicher ein Handbuch haben, weil das ja in der Box drin lag, aus der Du auch die Installations-CD rausgeholt hast..

Außerdem war Dir wohl: http://www.google.de/linux?q=vmware+howTo&btnG=Suche&meta= zu schwer, oder?
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

linuxnap

Anfänger

  • »linuxnap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: austria not australia

  • Nachricht senden

4

12.10.2005, 15:41

also ich weis nicht was du meinst aber wenn du mit vmware ein BS installieren willst dann brauchst schon auch das Bs an sich (also mit cd oder zumindest image). vm kannst dir vorstellen ist nur die HW. übrigens gibts auch schon fertige images zum runterladen für vmware.

was aber mir leider nicht weiterhilft mit meinem problemchen....
mfG linuxnap

Thema bewerten