Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mo

Anfänger

  • »mo« ist männlich
  • »mo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: D

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

08.10.2005, 17:47

mp3 -- Musik

Hallo,
ich bin bei SuSe noch relativer Neuling und habe in Bezug auf mp3 folgende Frage :
Gibt es unter Linux/SuSe (9.1 Pro) ein Programm, mit dem man mp3s downloaden kann? (ähnlich wie bei p2p bei einem bestimmten OS)
Ich habe von einer Möglichkeit gehört, bei der man erst einmal von einer bestimmten Seite/(...?) eine Datei des gewünschten/angebotenen Musiktitels kopiert und danach downloaden kann (kostenlos natürlich). :keineahnung:

Freue mich über jede hilfreiche Antwort,
Danke

Geilo4ever

Tux for all

  • »Geilo4ever« ist männlich

Beiträge: 257

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

08.10.2005, 19:26

nimm Limewire.
http://www.limewire.com/german/content/downloadfree.shtml
einfach dein betriebssystem aussuchen
Slackware for all

mo

Anfänger

  • »mo« ist männlich
  • »mo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: D

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

09.10.2005, 12:43

Danke für den Tip!
probier ich gleich mal aus...

Habe aber gleich noch ein Problem:
Wollte azureus installieren und kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus; dazu folgendes:
Starting Azureus...
Loading Azureus:
/usr/bin/java -Xms16m -Xmx128m -cp "/opt/azureus//Azureus2.jar:/opt/azureus//swt.jar:/opt/azureus//swt-mozilla.jar:/opt/azureus//swt-pi.jar" -Djava.library.path="/opt/azureus/" -Dazureus.install.path="/opt/azureus/" org.gudy.azureus2.ui.swt.Main ''
/opt/azureus/azureus: line 107: /usr/bin/java: is a directory
Azureus TERMINATED.

nach "line 107: /usr/bin/java:" ist zu erst: "Verzeichnis nicht gefunden" oder so gestanden; nach einer Änderung über eine Anleitung steht da jetzt (s.o.) "is a directory". Leider kann ich diese directory nicht löschen; bei mir funktionieren anscheinend Befehle wie rmdir, rm, xhaust hier nicht; wobei ich die Berechtigungen auf "chmod 777 java" gesetzt habe...

kann mir vielleicht jemand helfen?

Thema bewerten