Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2003, 16:48

Und weg

huhu

Heute ist mein linux (suse ;)) gekommen . Habe installiert ... dann kommme ich da hin wo man wählen kann zwischen linux floppy ... natürlich nehme ich linux dann geht er an da steht booting sytem oder so läd das dann sollte man sich eigentlich einloggen können was kommt der monitor geht aus (schwarzer bildschrim) meiner ist von viedeoseven ... habe noch ein liftec rum stehten ;) ... Was soll ich machen bitte um schnelle hilfe danke


Habe es auch jetzt mit einem andern monitor ausprobiert das gleiche :-/ habe kein anders system auf dem pc nur linux würde es gerne heute noch nutzen ... :hex:


EDIT: Hat sich erledigt dad hasts gemacht ;) brauche nur noch netz auf dem pc ;) versuche es einzurichten :D muss mich erst einleben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mx|nesty|« (05.05.2003, 19:31)


ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

05.05.2003, 20:10

ja und was hat er da genau gemacht :? :keineahnung: :keineahnung:

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

3

05.05.2003, 21:29

Zitat

Original von ozoon
ja und was hat er da genau gemacht :? :keineahnung: :keineahnung:


Jedenfalls scheint er keine Probleme mehr zu haben.

Übrigens herzlich Willkommen mx|nesty| !!!

4

06.05.2003, 06:04

JA huhu ^^ ne ich habe bei der install... nicht richtig angegeben das mit der auflösung ^^" will immmer alles schnell naja mein vater hats alles langsahm eingestellt mit der auflösung ... also der fehler lag in der auflosung die wa zu groß für den monitor

Ich versuche das heute noch mit den router an dsl zu konfiguriern ;)
mx|nesty|

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

5

06.05.2003, 08:30

Ist mittels Yast2 kein Thema mehr.

Ist ja leichter als bei Windoof :()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Thema bewerten