Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2005, 20:16

bildstocken bei filmen und 3d-anwendungen

nachdem ich meinen ati-radeon treiber installiert habe, bekomme ich alle paar sekunden (circa 10-15) ein kurzes stocken bis die szene weitergeht. ich glaube das das nicht der fall war bevor ich den graka-treibr installiert habe. es ist übrigens egal ob ich mir einen film anschaue oder der bildschirmschoner startet es stockt immer, was ziemlich nervig ist.

ich nutze suse(fehler tritt bisher bei jeder version auf, einige andere distris hatten diesen fehler auch, andere auch nicht(ccux, yoper, etc))
treiber: fglrx 8.16.20

ich versteh nicht warum dieses verhalten auftritt aber es macht mich verrrückt! weiß jemand eine lösung?

2

22.09.2005, 20:44

irgendwie habe ich das gefühl das keiner weiß was man da machen lönnte, zumal ich selbstt ratlos bin ):

3

23.09.2005, 14:45

stocken beim anschauen von filmen

nachdem ich meinen ati-radeon treiber installiert habe, bekomme ich alle paar sekunden (circa 10-15) ein kurzes stocken bis die szene weitergeht. ich glaube das das nicht der fall war bevor ich den graka-treibr installiert habe. es ist übrigens egal ob ich mir einen film anschaue oder der bildschirmschoner startet es stockt immer, was ziemlich nervig ist.

ich nutze suse(fehler tritt bisher bei jeder version auf, einige andere distris hatten diesen fehler auch, andere auch nicht(ccux, yoper, etc))
treiber: fglrx 8.16.20

ich versteh nicht warum dieses verhalten auftritt aber es macht mich verrrückt! weiß jemand eine lösung?

4

23.09.2005, 15:27

Es reicht doch, wenn das Thema einmal da ist.. Immer wieder neu zu fragen wird nicht mehr Antworten geben..

Deshalb mit original zusammengefügt.. (vgl. 1. und 3. Beitrag..)

Bitte unterlasse in Zukunft solche Doppelpost.. Danke..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten