Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.04.2003, 23:12

Schade!

Ich finds einfach nur schade!
Solche Flamewars bringen doch nichts.
Wir haben uns jetzt alle so lange in diesem Forum wirklich gut unterhalten, und jetzt sowas ...

Schad schade schade ...

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

NYCB

Anfänger

  • »NYCB« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: GF - D

Beruf: Azubi Metallbauer

  • Nachricht senden

22

29.04.2003, 23:18

mensch streitet euch nicht JEDER HAT EINE MEINUNG und jetzt brauch keiner RECHT Haben.

SPEAK ABOUT LINUX THEN LINUX BE THE FREE WORLD
WWW Stand no for World Wide Windows :teufel: .... Linux :+++: Rulez

23

29.04.2003, 23:35

Zitat

Original von NYCB
SPEAK ABOUT LINUX THEN LINUX BE THE FREE WORLD


ACK. Enemy spotted: http://freeg.yo.lv/games/windows.swf ;)

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

24

30.04.2003, 08:19

Neulich wurden in Dänemark (oder war es Schweden?) ein paar junge Leute auf 37000 Euros verklagt, weil sie bei Kazaa Lieder / Filme / Software usw.. downgeloadet haben.


Wenn so etwas mal bei uns passiert............
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

25

30.04.2003, 15:09

Entschuldigung

Okay, ich gebs zu, ich hatte gestern meinen schlechten tag und hab wohl ein "wenig =D " überreagiert!

Will mich bei allen, die sich von mir persönlich angegriffen fühlten entschuldigen, is sonst nit meine Art (Kann sich jetzt jeder seinen Teil denken!)!

Na dann lasst uns mal wieder sachlich werden...


Zitat

SPEAK ABOUT LINUX THEN LINUX BE THE FREE WORLD


öhem...öhem...öhem, wenn schon englisch, dann richtig bitte!

26

30.04.2003, 19:34

Zitat

Original von Michael
Sprich: in Zukunft gehört diese Art Datentausch der Vergangenheit an (hehe, klingt gut)!


leider :(

da das system - in den wir leben, nur auf zerstörung aus ist war auch nichts anderes zu erwarten.

schade eigentlich

cu
Life is too short to tolerate crappy software!

27

30.04.2003, 19:45

FULL ACK

28

01.05.2003, 01:26

Die politische Anti-Politik des Neoliberalismus zeigt eigentlich ganz gut die derzeitige Situation.


Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

29

01.05.2003, 08:01

Laissez-faire Kapitalismus...hrhrhrhr, schön ausgedrückt!

JoeKa

Profi

  • »JoeKa« ist männlich

Beiträge: 734

Wohnort: Erde - 127.0.0.1

Beruf: Student & Systemadmin

  • Nachricht senden

30

02.05.2003, 11:08

Entschuldig die 2

allso Sorry, wenn ich jetzt nochmal hier weitermache. Allso habe das Gefühl von einigen jetzt geplonkt zu werden und fühle mich irgendwie miss verstanden. Ich geb mir mühe mich richtig auszudrückenn...

Naja ursprünglich hat ja der Thread angefangen, weil ich der Thread bla geschlossen habe. Ich hab ihn geschlossen, weil es auch in eurem gespräch längst nicht mehr nur ums kopieren ging, sondern eher langweiliges offtopic war. Ich bin immer noch der Meinung das es gut war ihn zu schliessen. Michael hat ja auch nachvoll ziehbare Argumete gebracht, warum er ihn sogar gelöcht hat - was ich persöhnlich, aber (versprochen!) niemals machen werde. Ich werd auch nicht eure beiträge editieren oder sonstwas machen. Ich sehe meine Moderator Aktionen eher darin das ich Beiträge die derart ausarten zu stopen(entweder mit solch ratikalen oder auch weichern Methoden...), Threads zu verschieben(ist aber nur bedingt möglisch) und viel viel von euch zu lesen. Ich glaub ich kenn hier jeden Thread. achso @ Mod´s etc, wenn ihr das ganz anders seht können wir uns ja mal in "unserer" ecke treffen.

Allso SICPsycho Entschuldigung angenohmen, des nächste mal bitte etwas dezenter, dann verspreche ich auch erstmal einen kleinen Hinweis ala §igma - bevor ich dicht mache. Ich denke es ist jeden von uns wichtig möglischst sachlich zu bleiben.

Wenn ihr mich aus anderen Gründen weiter plonkt ist das natürlich keinesfalls legitim und wird sofort bestrafft!!!!!!!! =D neee - ne , nur Spass *gg*

achso , wenn ich schon am heulen bin - Tschuldi´gt meine fiesen Rechtschreibfehler und die üble Grammatik in machen posts!
:crazy:

31

02.05.2003, 14:19

Sind wir nicht alle etwas bluna??? :()

Entschuldigung NATÜRLICH angenommen, hab mich ja auch nit korrekt verhalten, wenigstens seh ichs nachher ein (bin ja nen braver junge :teufel: )

Na dann frisch ans Werk...

Thema bewerten