Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2005, 23:16

Linux Distribution ohne Brennen installieren?Kostenlos

Hallo ich wollte fragen ob es eine Distribution gibt,die man von der Festplate aus installieren kann also ohne brennen zu müssen,denn meinen Brenner kann cih nicht anschliessen und CDs kaufen will ich auch nicht.

m-pesch

Schüler

  • »m-pesch« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BRD Monheim

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

2

29.08.2005, 00:51

RE: Linux Distribution ohne Brennen installieren?Kostenlos

Zitat

Original von the_nexXx
Hallo ich wollte fragen ob es eine Distribution gibt,die man von der Festplate aus installieren kann also ohne brennen zu müssen,denn meinen Brenner kann cih nicht anschliessen und CDs kaufen will ich auch nicht.

http://www.ubuntulinux.org/
Bestellen. Wird kostenlos geschickt. Dauert allerdings 3 Wochen.

3

29.08.2005, 09:12

Da kann man ja so viele bestellen wie man will...ich nehm 30,hoffentlich muss ich keinen Zoll bezahlen,hm 30 sind ja net viel,die nehmen eher die ab 100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_nexXx« (29.08.2005, 09:26)


m-pesch

Schüler

  • »m-pesch« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BRD Monheim

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

4

29.08.2005, 10:09

Zitat

Original von the_nexXx
Da kann man ja so viele bestellen wie man will...ich nehm 30,hoffentlich muss ich keinen Zoll bezahlen,hm 30 sind ja net viel,die nehmen eher die ab 100

Zoll? worauf?

5

29.08.2005, 10:18

Auf die 30 CDs die ich bestellt habe...

m-pesch

Schüler

  • »m-pesch« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BRD Monheim

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

6

29.08.2005, 10:22

Zitat

Original von the_nexXx
Auf die 30 CDs die ich bestellt habe...

Ich habe 20 Stück bekommen. Ohne Probleme!

7

29.08.2005, 11:02

Glaubst du die machen bei 30 Probleme?Ich glaub net

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

8

29.08.2005, 12:35

Wegen Sinnfreiheit geschlossen!

Thema bewerten