Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2005, 16:18

hilfffffffffe

ich hab ein ibm thinkpad und SUSE 8.0pro
leider hab ich keinen schimmer wie ich da meine w-lankarte instalieren kann da treiber vom hersteller für win ist. die karte is von netgear.
ebenso mag das system meine grafickkarte nicht.

FedoraCore

Anfänger

  • »FedoraCore« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Rathenow

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

24.08.2005, 19:24

Was ist das fuer ein Threadname? Schreib bitte beim naechsten Thread, was du aufmachst einen sinnvollen und aussagekraeftigen Titel, dass andere User auch gleich erkennen, um was es geht. Danke

Hast du mal in der Suse Hardware Datenbank geschaut, ob deine Hardware unterstuetzt wird?

Suse Hardware

Zitat

ebenso mag das system meine grafickkarte nicht.


Linux wird deine Grafikkarte schon moegen, man muss nur den Treiber Installieren :teufel:
Und da du nicht gesagt hast, welche Grafikkarte du hast....

Thema bewerten