Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2005, 16:25

Gameserver

Hey guten tag
ich habe mal ne frage
also ich habe mir eienn rootserver gemietet und will darafu einen gameserver instalieren aber ich weis nich was ich in putty eingeben muss
counter-strike.de naja daras bin ich nich schkau geworden

2

20.08.2005, 16:46

RE: Gameserver

Du gibst die IP-Adresse oder den Rechnernamen samt Doamin an, um den Rechner zu errreichen. Dazu noch Port 22 festlegen. Dann auf Verbinden drücken und los sollte es gehen.. Dann normal anmelden, wie es eben nötig ist..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

20.08.2005, 17:34

Ja is kla

Ja das mir ja auch klar aber ich brauch ja verschiedene befehle also zum beispiel ka ähm....
....
....
....
./srcds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 12
so was z.B um den Server zu starten aber ich brauche ja davor noch alles zum runterladen von Counter-Strike Source usw.

4

20.08.2005, 20:42

du brauchst natürlich noch den cs-source dedicated server.
dann muß die ganze sache ja bestimmt uach noch irgendwie beim steam-masterserver angemeldet werden und ein bestimmt noch ein haufen zeug. am besten schaust du noch mal bei counterstrike.de nach einem tutorial was du schritt für schritt durchgehst.
>++++++++[>++++++++++++++<-]>.-.++++.--------------.
+++++++++++++++++++.>++++[>++++++++<-]>+.

5

30.01.2006, 07:53

Hi ich habe auch einen Server und Counter-Strike darauf laufen. Wenn du noch überhaupt keine Ahnung hast. Gibt es bei www.counter-strike.de rechts die Auswahl "Server" und dort steht Befehl für Befehl was du eintippen musst.

6

30.01.2006, 12:49

Hier findest Du eine Installationsanleitung für einen CS-Server: http://www.cstrike-planet.com/tutorial/1/6

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

bigeos

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Möckmühl

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

7

01.03.2006, 15:13

wennd garnimmer weiterkommst melde dich bei mir ich kann dir PER ICQ Live helfen :D

Thema bewerten