Sie sind nicht angemeldet.

SuSE Zd1211

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.08.2005, 18:44

Zd1211

Hallo, hier noch einmal die Frage zu dem WLAN USB Stick mit dem Treiber zd1211.
Einst gabe es Probleme mit dem kompilieren, all das gehört nun der Vergangenheit an. Doch bei dem Versuch insmod zd1211.o oder der modprobe -v zd1211 Version bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein umbekanntes Symbol im Treiber ist, aus diesem Grunde kann es nicht geladen werden.

Kann mir bitte jemand erklähren, was das bedeutet und wie ich das beheben kann?
Zum zweiten habe ich noch NDISWRAPPER versucht, auch da habe ich keinen Erfolg gehabt. Ich habe den Treiber von der CD verwendet, da ich leider keinen entsprechenden Treiber in der Liste zum Download gefunden habe. Auch hier wird zwar der Treiber installiert, aber das Gerät dazu wird nicht erkannt. ( driver present, aber hardware present fehlt )

Würde mich über Hilfe wirklich freuen, da es mich noch um den Verstand bringt. :-) :hex:

Thema bewerten