Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elradko

Anfänger

  • »elradko« ist männlich
  • »elradko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bodensee

Beruf: ITConsultant / MIS-Techiker

  • Nachricht senden

1

03.08.2005, 14:04

EmbeddedGecko und FlashPlayer7

Hallo Zusammen,

Alles passiert unter Fedora 2, Kernel 2.6.8-1.521

hat jemand Erfahrung ob man ein Plugin von EmbeddedGecko/Mozilla als einzelnen Prozess killen kann ?

Mein Problem ist, das wenn ich den Player ca 1225 x aufrufe mein kompletter Swap von 1 GB voll ist. EmbeddedGecko beendet sich scheinbar sehr sauber, ich habe den Test bereits mit einer HTML-Seite gemacht, dort gab es dieses Swap-Problem nicht. Der Flashfilm, der geladen wird ist ein sehr einfacher, so dass man den Film als verursacher ausschliessen kann.

Vielleicht kann mir jemand mal einen neuen Ansatz bringen wie ich das Problem lösen könnte.

Und bitte keine Frage "wer ruft schon Mozilla 1225 mal auf ...etc" Danke ! ;-)


Gruß elradko
gruß elr@dko

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elradko« (03.08.2005, 14:06)


2

19.08.2005, 16:49

RE: EmbeddedGecko und FlashPlayer7

Das ist ein Fehler im EmbeddedGecko. Er gibt shared mem nach Beenden nicht frei.

Thema bewerten