Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rMx

Anfänger

  • »rMx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Österreich / Graz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

21.07.2005, 13:12

paketauswahl debian 3.1 official release

Hallo zusammen!

Also ich hatte die testing version von debian 3.1 "sarge" bereits auf dem Rechner und es hat im Großen und Ganzen auch funktioniert...

Nun hab ich mir die 2 DVD Images mit jigdo jeruntergeladen von dem neuen official release doch wenn ich bei der install du der apt-Auswahl komme, wo er nach der Quelle fragt, von der er die Pakete installieren soll und ich "CD" angebe, meldet er mir, dass er auf der CD nichts findet....

Ich habe zuhause leider kein Internet, also fällt die installation via FTP auch flach.

Also wer weiß, warum er auf der CD (eigentlich ja DVD) nichts findet?Das Image ist ok....

Danke schon im Voraus für die Hilfe!! Mfg

Thema bewerten