Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2005, 00:16

Bananentod

Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier nicht der einzige bin. Bitte nehmt euch einen winzigen Moment Zeit und macht bei der Umfrage mit.

Vielleicht kann eine überwältigende Mehrheit an potenziellen Bananenmördern ja unsere Admins zum Einlenken bewegen, sodass wir am Ende gemeinsam den langen und qualvollen Tod dieser Ausgeburt der Hölle (-> :banane: ) feiern können.

Mutig voran!
BruteForce
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

2

14.07.2005, 07:32

RE: Bananentod

ich hoffe ich hab das richtig verstanden das du willst das dieses SÜßE kleine geschöpf :banane: hier vom board genommen wird?! :() nur versteh ich den sinn nicht so richtig? was hat sie dir getan? is sie dir im hals stecken geblieben und erleidest gerade selbst nen qualvollen tod? :D
naja ich bin jedenfals nicht dafür ich hoffe die verrückte nane bleibt :D
:kiff: smoke your weed and fly high :chinese:

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

14.07.2005, 10:16

Möge das augenkrebserregende Ding sterben und für immer in der Hölle flambierte Bannane spielen!
Ich etrag den Anblick nicht mehr. Aber kleiner Tipp:
Firefox und Addblock....
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

14.07.2005, 10:51

ein weiteres wirksames Mittel

Ein weiteres wirksames Mittel ist Mozilla (ich hab die 1.7.8). Man kann einstellen, das jede Animation (also auch die behämmerte "juhu-Banane") nur einmalabläuft und danach stehen bleibt.

Ich bin ebenfalls für eine Verbannung dieses Nervtöters. Es gibt einfach gewisse Regeln z.B.: soll man immer "bitte" sagen, wenn man etwas möchte. Genauso sollte man die Banane nicht verwenden wenn man eine Antwort will.

So einfach ist das
JohnTwenty

P.S.: Harte Fälle lassen sich vielleicht davon überzeugen: :schreck:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnTwenty« (14.07.2005, 10:52)


Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • Nachricht senden

5

14.07.2005, 11:04

Also ich mache viele meine Posts wenn ich Hilfe brauche mit der :banane: Banane, denn die springt einem sofort ins Auge -> man sieht den Thread -> man kann mir helfen XD

Aber sonst isses mir egal.

PS: Was für ein Zufall dass ich heute nach dem Frühstück genau DIESEN Thread antreffe! Ich hatte nämlich grade eben eine :banane: Banane zum Frühstück! IST DAS ZU FASSEN?(ok ich beruhige mich schon)

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

14.07.2005, 11:28

Das ist doch das Problem

@Öpihakob:
Genau da liegt der Hund begraben: Dadurch, das die Banane soaufreizend mit ihrem Arsch wackelt zieht sie ständig den Blick auf sich und lenkt die Gedanken und den Blick vom Geposteten ab. Das ist in höchstem Maße kontraproduktiv und daher schädlich und nicht süüüß

JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

7

14.07.2005, 14:42

RE: Bananentod

Marc22 wrote:
>was hat sie dir getan?

Sie existiert! Und meistens tritt sie dann in Erscheinung, wenn ein an Lebensjahren armer und semi-intelligenter P05t0R ein Problem mit "hIILLFFFFFEEEEEEEEEE!!1!!! Mein Linux geht nict warum????ßß?" hat. Das ganze nennt man dann "Bedingter Reiz", der sich nach meiner Annahme epidemieartig auch auf andere Mitglieder erstreckt. Daher dieser "Putschversuch" ;)
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

14.07.2005, 15:48

RE: Bananentod

Zitat

Original von BruteForce
Vielleicht kann eine überwältigende Mehrheit an potenziellen Bananenmördern ja unsere Admins zum Einlenken bewegen, sodass wir am Ende gemeinsam den langen und qualvollen Tod dieser Ausgeburt der Hölle (-> :banane: ) feiern können.


Raus hier!! Die Banane rult

PS: Postinggeier! :D

:banane: :banane: :banane: :banane:
You are registered Linux user #393303.

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • Nachricht senden

9

14.07.2005, 16:03

RE: Das ist doch das Problem

Zitat

Original von JohnTwenty
@Öpihakob:
Genau da liegt der Hund begraben: Dadurch, das die Banane soaufreizend mit ihrem Arsch wackelt zieht sie ständig den Blick auf sich und lenkt die Gedanken und den Blick vom Geposteten ab. Das ist in höchstem Maße kontraproduktiv und daher schädlich und nicht süüüß

JohnTwenty


Was? Sorry, war nich ganz bei der Sache, hab grad auf die Banane geschaut :crazy:

Aber das is irgendwie schon logisch was du da sagst... Egal, ich find die Banane trotzdem lustig. Ich hab sogar ein Lied geschrieben:

Banana :banane: auch ohne Pyjama ist lustig anzusehen... :()
Banana :banane: auch ohne Pyjama da müssen alle blähen =D

Weiter bin ich nicht gekommen...

deathlock

101110101001111110

  • »deathlock« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Autriche

Beruf: Testentwickler

  • Nachricht senden

10

14.07.2005, 16:21

RE: Das ist doch das Problem

Zitat

Original von Öpihakob

Zitat

Original von JohnTwenty
...Ich hab sogar ein Lied geschrieben:

Banana :banane: auch ohne Pyjama ist lustig anzusehen... :()
Banana :banane: auch ohne Pyjama da müssen alle blähen =D

Weiter bin ich nicht gekommen...


junge, du musst zum psychiater - DRINGEND!!!
GOD save the OPEN-SOURCE!!!

11

14.07.2005, 16:53

Ich fand die Banane von Anfang an 'beängstigend'. Aber Euthanasie -in welcher Form auch immer- kommt nicht in Frage!!! Ich werde eine Unterschriftenliste zur Rettung eben dieser einreichen. Wieviele Unterschriften werden für eine Banane benötigt?!


Gruß
Tipp 1: NT - I. Paulus Brief [1. Thessalonicher]- 5, 21-22
Tipp 2: http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=7741

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

14.07.2005, 17:48

> Also ich mache viele meine Posts wenn ich Hilfe brauche mit der Banane01 Banane, denn die
>springt einem sofort ins Auge Pfeil rechts man sieht den Thread Pfeil rechts man kann mir helfen
>XD
Falsch. Man ignoriert sie und denkt sich: Lass ihn mit seinem Problem alleine.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

13

14.07.2005, 17:56

Ich seh neue Posts immer im Guckloch, welches bei mir im Opera in der Sidebar hockt.. Und da gibts keine Bananen, was auch gut iss..

Wenn ein Thema interessant iss, dann brauchts auch keine Banane, wenn einer nur Blödsinn schriebt, dann verzeirt er diesen mit der Banane.. Im übrigen erkenne ich auch ohne die grafischen Spielereien im Guckloch, welches Thema diese blöde Hupfdole enthält..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • Nachricht senden

14

14.07.2005, 18:35

Hey, das mit dem Guckloch und dem abstellen der animationen und der sidebar und so ist gar keine schlechte idee.
Mir ist es eigetlich relativ egal ob die banane abgeschafft wird, sie stört mich nicht aber ich vergöttere sie auch nicht(und, nein, das lied war nur jux)

15

14.07.2005, 21:07

Hmm

Tot ist immer gut.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

14.07.2005, 22:22

RE: Das ist doch das Problem

Zitat

Original von Öpihakob

Aber das is irgendwie schon logisch was du da sagst... Egal, ich find die Banane trotzdem lustig. Ich hab sogar ein Lied geschrieben:

Banana :banane: auch ohne Pyjama ist lustig anzusehen... :()
Banana :banane: auch ohne Pyjama da müssen alle blähen =D

Weiter bin ich nicht gekommen...


Sorry aber da muss ich mich (als Germanistik-Student) ja schon fast übergeben. (Ohne die Banane wärs höchstens halb so schlimm :chinese: )

JohnTwenty

P.S.: Blähen ist ekelhaft :hex:
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • Nachricht senden

17

15.07.2005, 09:31

RE: Das ist doch das Problem

Zitat

Original von JohnTwenty

Zitat

Original von Öpihakob

Aber das is irgendwie schon logisch was du da sagst... Egal, ich find die Banane trotzdem lustig. Ich hab sogar ein Lied geschrieben:

Banana :banane: auch ohne Pyjama ist lustig anzusehen... :()
Banana :banane: auch ohne Pyjama da müssen alle blähen =D

Weiter bin ich nicht gekommen...


Sorry aber da muss ich mich (als Germanistik-Student) ja schon fast übergeben. (Ohne die Banane wärs höchstens halb so schlimm :chinese: )

JohnTwenty

P.S.: Blähen ist ekelhaft :hex:


Welches Semester?

Wenn du dich allein wegen der Grammatik fast übergeben musst, und Blähen ekelhaft ist, dann müsstest du im Prinzip schon gekotzt haben :schreck:

18

15.07.2005, 09:50

Darts wrote:
>PS: Postinggeier! :D

Häh, wie jetzt..? Oops, schon wieder einer mehr... :cheers:
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

*b-kiffd*

Fortgeschrittener

  • »*b-kiffd*« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Braunschweich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

15.07.2005, 09:54

Ich find sie nicht bei jedem zweiten post nötig aber ich find auch net dasse so schmerzhaft umgebracht werden muss :() von mir aus kann sie dableiben und die neulinge erfreuen - da weiß man wo man schreiben muss: "guck bei google" :()

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

15.07.2005, 18:20

RE: Das ist doch das Problem

Zitat

Original von Öpihakob
Welches Semester?


Im dritten. (Ab September im vierten)

Und wenn ich sage, ich müsse mich schon fast übergeben ist das ein Hyperbole, also eine Übertreibung. *klugscheis* :chinese:

JohnTwenty

P.S.: Ich denke (um endlich mal wieder aufs Thema zu kommen) wir können uns darauf einigen, dass die Banane ein sehr umstrittener Smilie ist - und es dabei bewenden lassen.
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

Thema bewerten