Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

13.07.2005, 13:08

Error 404 immer wieder

Was soll das?
Fast immer wenn ich auf einen Thread clicke, kommt 404!!1
Woran liegt das?
Kann sein, dass es das Thema schon mal gab, ich weiss es, siehe da unten den Thread "dead Link" aber, was soll ich sagen, der Link dort ist auch tot verdammt!
Was is los? funzt der Server nich richtig oder wat?

2

13.07.2005, 13:40

Hmm

Lösch doch mal deine Cookies ....
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Talon_Karrde

Fortgeschrittener

  • »Talon_Karrde« ist männlich

Beiträge: 197

Wohnort: Deutschland/NRW/Moers

Beruf: Netzwerk Ingenieur

  • Nachricht senden

3

13.07.2005, 14:12

Hallo,

hab genau das gleiche Problem!

Cookies löschen hat überhaupt nichts gebracht.
Angefangen hat alles gestern nachmittag. Da war das komplette Board für
mich nicht erreichbar. Abends ging es dann wieder aber seit dem kann
ich die Beiträge nicht mehr direkt über den Link aufrufen. Auch die Suche nach
aktiven Themen der letzten 24h funktioniert nicht mehr.

Gruß
Werner
_______________________________________________________________
Everything that is really great and inspiring is created by the individual
who can labor in freedom.

- Albert Einstein

4

13.07.2005, 14:16

Hmm

Ich weis nicht ob der Login mit Cookis gesteuert wird.
Wenn das so sein stellt.
Regelt eure internet sicherheit etwas runter.
Solche ehnlichen Probleme hatte ich auf anden bords und das hat mir weiter geholfen.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desaster« (13.07.2005, 14:17)


5

13.07.2005, 14:53

Entspannt Euch mal, am Board wird hin und wieder auch mal ein bischen gearbeitet, die Forensoftware geupdatet und so weiter..

Aber iss schon scheisse, wenn draussen die Sonne scheint und man nicht ins Forum kommt.. Man, wenn ich Ferien hätte, so wie ihr, dann wär ich überhaupt gar nciht hier.. Macht Euch vom Acker, bis wieder dunkel iss, verstanden *SCNR*
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

6

13.07.2005, 17:43

Ich glaube nicht, dass das was mit Cookies oder iNet-Sicherheit zu tun hat, denn es ist ja Error 404 also Seite wird auf dem Server nich gefunden. Ich kann nur noch die neuesten Posts in einem SubForum lesen :(

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

13.07.2005, 18:02

yo chieps... wenn ich endlich Ferien hätte wäre ich auch nicht hier sondern beim arbeiten... ;)
wie sind leider erst Ende des Monats dran... aber glaub mir: Schulferien sind nicht mehr das, was
sie mal waren... Abends noch weggehen ist kaum drin, da jeder irgendwo arbeitet und man selbst
das gleiche zu tun hat... also tu' nicht so, als ob Ferien = Party, Erholung und "Chillen" wäre ;)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

8

13.07.2005, 18:19

Ich kann mich schon nach dran erinnern, daß ich in den Ferien auch gearbeitet habe und da natürlich nicht jeden Tag Party und Feiern angesagt war.. So hab ich das auch gar nicht gemeint.. Ich mach mir vielmehr Sorgen um unsere jungen Freunde, daß sie die Sonne und den Sommer verpassen.. Muss ja nicht sein, daß man den ganzen Tag nur im Forum rumhängt.. Aber das iss wohl ein anderes Problem..

Ich jedenfalls hab jezt Feierabend und werd noch ein wenig von der Sonne erhaschen.. Büro und Rechner war für heute genug.. ;)

Bis morgen..
Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

13.07.2005, 18:47

>So hab ich das auch gar nicht gemeint..
hab es auch nicht so verstanden, wollte es nur nochmal anmerken ;)

> Ich mach mir vielmehr Sorgen um unsere jungen Freunde, daß sie die Sonne und den Sommer
>verpassen..
ich wäre froh, wenn sie weg wäre.
Den 3/4 Tag im Auto, im Anzug auf Kundentermin um dann in die unklimatisierte Wohnung zu gehen...
Und die Fahrerei ohne den Ampelstatus zu sehen... *grrr*
Ich wäre froh, ich würde sie etwas verpassen.

>Muss ja nicht sein, daß man den ganzen Tag nur im Forum rumhängt..
stimmt. Aber das gleiche gilt für Onkel Admin auch, der auch am WE Abends / Nachts die Wartungs-
arbeiten machen könnte ;)

>Ich jedenfalls hab jezt Feierabend und werd noch ein wenig von der Sonne erhaschen..
dito.
Auch wenn sie mich ärgert, jetzt in den Garten setzen und nichts tun ist - bis O.C. C kommt - eine
nette Abwechslung... :)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Talon_Karrde

Fortgeschrittener

  • »Talon_Karrde« ist männlich

Beiträge: 197

Wohnort: Deutschland/NRW/Moers

Beruf: Netzwerk Ingenieur

  • Nachricht senden

10

13.07.2005, 21:54

> Ich mach mir vielmehr Sorgen um unsere jungen Freunde, daß sie die Sonne und den Sommer
>verpassen..

So jung bin ich gar nicht mehr.

Und was Ferien sind weis ich auch schon lange nicht mehr. Ich kann froh sein das ich noch Urlaub
bekomme, denn der wird demnächst ja wohl eher tariflich weggeregelt.

So nun aber genug abgeschweift. Zurück zum Thema. Wartungsarbeiten OK! Aber doch nicht Mittags.
Oder sitzt der Betreiber auf der anderen Seite der Weltkugel?
Und wie macht man den/die Betreuer darauf aufmerksam das sie irgendetwas "verkonfiguriert"
haben. Irgendwie finde ich keinen Link für so was (kann daran liegen das ich manchmal extrem
blind bin).

Gruß
Werner
_______________________________________________________________
Everything that is really great and inspiring is created by the individual
who can labor in freedom.

- Albert Einstein

*b-kiffd*

Fortgeschrittener

  • »*b-kiffd*« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Braunschweich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

14.07.2005, 14:00

Er könnte ja auch das ganze forum für ne woche stilllegen stattdessen...ich finds so wie's jetzt ist besser als das wassich gerade genannt habe.
Und in Sachen Ferien: Ich geh jetzt die Sonne geniessen und mit meiner Partnerin tanzen =D

12

14.07.2005, 18:15

Wenn jeder User 'n Zehner spendet, bekommt er bestimmt die gesuchte Seite persönlich als Wichtig!.tar.gz übermittelt. Dann nur noch:

tar -xzvf Wichtig!.tar.gz -C / /tmp
cd /tmp/wichtig!
./configure
make
make install


eingeben (letzteres natürlich als root) und mit

wichtig

aufrufen. Oder einfach mal woanders weitersuchen :keineahnung:


Gruß
Tipp 1: NT - I. Paulus Brief [1. Thessalonicher]- 5, 21-22
Tipp 2: http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=7741

13

14.07.2005, 18:26

siehe hier
Kein Zugang zu den Forenbeiträgen

und weil wir ja nicht alles doppelt führen müssen:

- closed -
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Thema bewerten