Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2005, 19:51

x86-64 Bit Version?

Hi,

die x86-64 Version umfasst ja nur eine CD, die i586 jedoch 3. Was feht bei der ersten Version? Und ist es auch möglich die i586 Version mit einem AMD64 Prozessor zu betreiben?

MfG

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

11.07.2005, 22:35

De x86-64 Version... Wovon? :crazy:
You are registered Linux user #393303.

  • »LetoAtreides« ist männlich

Beiträge: 115

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

11.07.2005, 23:00

Er redet von der AMD Architektur die noch auf x86 Technologie basiert aber schon 64 Bit Befehlserweiterung hat.
Eigentlich Zwitterprozessoren die in keiner Welt richtig Zuhause sind (und bis jetzt ausser bei Servern die Regel wenn ein User von 64 Bit spricht)

Ja du kannst das normal 586 oder 686 Zeugs auch auf den x86 bertreiben.
That´s crazy....but hey...that´s how it goes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LetoAtreides« (11.07.2005, 23:01)


Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

12.07.2005, 16:00

Zitat

Original von LetoAtreides
Er redet von der AMD Architektur die noch auf x86 Technologie basiert aber schon 64 Bit Befehlserweiterung hat.


Mir ist schon klar, dass er von 64bit-Architekturen redet... Ich meinte mehr wovon die Version? Mandrake? Wohl schon, aber welches? Das neuste? Also 10.1. Stimmts?
You are registered Linux user #393303.

  • »LetoAtreides« ist männlich

Beiträge: 115

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

12.07.2005, 17:36

Zitat

Original von Darts

Zitat

Original von LetoAtreides
Er redet von der AMD Architektur die noch auf x86 Technologie basiert aber schon 64 Bit Befehlserweiterung hat.


Mir ist schon klar, dass er von 64bit-Architekturen redet... Ich meinte mehr wovon die Version? Mandrake? Wohl schon, aber welches? Das neuste? Also 10.1. Stimmts?


Achso....ups :crazy:
That´s crazy....but hey...that´s how it goes!

Thema bewerten