Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

10.07.2005, 18:30

Der böse, bööööööööse Windoof-Stil!!1

Ich weiss nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie hab ich ein neues Konto eingerichtet und alles so gemacht, dass es aussieht wie Windoof. Nicht nur, dass ich Konsole, Kicker etc total entstellt habe, ich habe auch als KDESplash "redmond" eingestellt und um nen Ordner zu öffnen muss man doppelclicken. Bitte, BITTE tötet mich oder liefert mich ins Irrenhaus ein. Ich glaube, der Dr Hyde hat die Kontrolle über mich genommen XD
»Öpihakob« hat folgendes Bild angehängt:
  • windoofscreenshot.jpg

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

10.07.2005, 21:29

Zitat

Original von Chucky the Devil
Ja und? Was nun?


Ja was was nun? Möglichkeit a) bewerten oder b) opfern. :D
You are registered Linux user #393303.

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

10.07.2005, 22:28

b)!

Ich habe mich an diesdem Forum angemeldet, weil mich mit Linux beschäftigen möchte, damit ich Hilfe bekommen kann, wenn ich mal nicht weiter weis und um anderen zu helfen, wenn ich kann. Auf alle Fälle um mich mit technischen Fragen, Problemen und (ganz wichtig) Lösungen zu beschäftigen.
Threads wie dieser, die keinen Sinn haben und nur gepostet werden um irgendwo anzuecken, kotzen mich an. :böse:

Nutzt dieses Forum, wenn ihr "echte Probleme" habt und ansonsten lasst es! In letzter Zeit nimmt das rumgetrolle eifach immer mehr zu. Ich kann jetzt sehr gut verstehen, warum Renegade gegangen ist! Sowas macht das ganze Forum kaputt! :teufel:

So, jetzt geht's auch mir wieder besser
JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

5

10.07.2005, 22:56

JohnTwenty hast ja recht.
Bloß manchmal brauchen leute wie der Öpihakob mal ihren spaß.
Wenn das nicht zu oft kommt ist das noch ok.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

10.07.2005, 23:23

hast ja recht

Naja, ich hab glaub auch ein kleinwenig überreagiert, Tatsache ist aber auch dass man mit sowas wertvolle Mitglieder vergraulen kann.
Weil ich aber weis, dass es manchmalwirklich Spaß machen kann einen ironischen oder sarkastischen Eintrag zu schreinben, würde ich vorschlagen eine eigene Rubrik dafür einzurichten, wo dann nach Herzenslust rumgetrollt werden kann, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Dort könnte dann auch einer den Anderen an Zynismus überbieten und alle wären zufrieden, ohne das die "normalen" Forenaktivitäten gestört würden.

JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

7

11.07.2005, 13:02

Nee keine Rubrik für so was denn sonz müllen die das forum richtig zu.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

11.07.2005, 13:19

Warum denn eigentlich nicht

Wenn so'ne Rubrik entsprechend von allen anderen "abgechirmt" bleibt, kann jeder der schlechte Laune hat dort auf eine kunstvoll ironische Art und Weise aktuelle Entwicklungen kommentieren und reflektieren, ohne irgendjemandem auf die Nerven zu fallen. Ironie, Sarkasmus etc. sind im Prinzip nur dann wirklich gut, wenn man grad in der richtigen Stimmung ist - ansonsten ist sowas eben nur ätzend.

Zitat

Nee keine Rubrik für so was denn sonz müllen die das forum richtig zu.


Wenn jemand seine Meinung loswerden will (und sei sie noch so hohl) kann er das so oder so tun (denn mehr als sich anzumelden braucht er dazu nicht). Bloß wohin soll er seinen evtl. gänzlich Sinnbefreites Posting setzten?

JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

9

11.07.2005, 14:17

Die idee ist ja ok aber es Past doch nicht zu Forum.
Wenn einer schlecht laune hat soll er das nicht an dem Forum auslassen.
Aber deine idee kannst den Admins ja mal vorschlagen.

MFG
dEsAsTeR
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

11.07.2005, 16:29

WIe wärs mit ganz unten Offtopic?
You are registered Linux user #393303.

JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

11.07.2005, 18:10

@Darts:
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, das wäre zum Beispiel ein guter Rahmen.

Thnx
JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

12

11.07.2005, 20:21

Sorry!
Wollte nur mal ausprobieren wie ähnlich man kde windoof machen kann!
Aber wenn davon alle wütend werden bin ich doch lieber still.

13

11.07.2005, 22:46

Zitat

Wollte nur mal ausprobieren wie ähnlich man kde windoof machen kann!

Sehr innovative Idee :crazy: - siehe hier: http://www.xpde.com

"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BruteForce« (11.07.2005, 22:47)


JohnTwenty

Fortgeschrittener

  • »JohnTwenty« ist männlich

Beiträge: 292

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

12.07.2005, 07:29

Zitat

Original von Öpihakob
Sorry!
Wollte nur mal ausprobieren wie ähnlich man kde windoof machen kann!
Aber wenn davon alle wütend werden bin ich doch lieber still.


@Öpihakob: Ich wollte niemanden beschimpfen (obwohl ich tatsächlich ziemlich genervt war) es ging mehr um die Art und Weise, wie du gepostet hast. Da dein Posting offenbar wirklich einen Zweck verfolgen sollte, wäre es allerdings besser gewesen es eindeutiger zu machen z.B. so wie in deinem Posting oben.

Da ich aber wie bereits erwähnt ein Freund von Ironie bin, fände ich die Möglichkeit die eine oder andere Neuigkeit mal etwas weniger "seriös" zu behandeln reizvoll. Allerdings habe ich noch eine Bitte an dich und all die anderen: Wenn wir möchten das Linux ernstgenommen wird, hilft es uns nicht weiter wenn wir uns das Image aneignen, ständig auf Microsoft und Bill Gates rumzuhacken. Denn Bill Gates nimmt Linux sehr ernst! Auch ich habe WinXP nicht von meiner Platte gefegt, weil ich dazu schlicht keinen Grund sehe.

JohnTwenty
Setze Kommas, nicht, einfach, irgendwo!!

deathlock

101110101001111110

  • »deathlock« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Autriche

Beruf: Testentwickler

  • Nachricht senden

15

12.07.2005, 08:19

RE: hast ja recht

Zitat

Original von JohnTwenty
...eine eigene Rubrik dafür einzurichten, wo dann nach Herzenslust rumgetrollt werden kann, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt....
JohnTwenty


ich will ja nix sagen, aber:

Zitat

...sonstiges
Spannung, Spiel, Spaß und Überraschung. Einfach über alles "labern" wonach beliebt :)
GOD save the OPEN-SOURCE!!!

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

16

12.07.2005, 09:44

Zitat

Original von Darts
Ja was was nun? Möglichkeit a) bewerten oder b) opfern. :D



Ist klar :() aber opfer ist oki.

Cayà

TUX :kiff:
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

17

12.07.2005, 09:47

Man braucht sich echt nicht wundern, wenn hier immer weniger der Leute auftauchen, die wirklich helfen können, wenn jemand Probleme hat, wenn Ihr Euch hier so aufführt.. Diese Diskussionen sind doch nun wirklich überflüssig, Windows-Stil hin oder her, ist alles keine Kunst.. Ich kann natürlich verstehen, daß gerade Ferien sind, und wer keine Freunde hat um mit denen den Sommer zu geniessen, der muss eben hier hornalte Beiträge die man nicht versteht wieder ausgraben und versuchen sich die Zeit mit sinnlosen Beiträgen totzuschlagen. Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber wir sind wirklich nicht die Ferien-Kindersammelstelle..

Eine Rubrik für Müll und Sinnloses wird ganz bestimmt nicht noch geschaffen, man schaue sich nur an, wo Fragen gestellt werden, meist in den unpassendesten Bereichen. Und jeden Tag 20 Müllbeiträge zu verschieben, da hab ich nun wirklich keine Lust. Wir sollten lieber drauf aus sein, daß hier endlich mal wieder interessante Themen besprochen werden, die über die Partitionierung und anschliessende Installation von linux 9.3 aus der ComputerBild oder ner anderen Zeitschrift mit toller HeftCD hinausgehen..

Und noch was. Wer hier weiter das wort "Windoof" benutzt, erhält von mir in Zukunft keine Antwort mehr.

Denkt mal drüber nach..

Gruß
der chieps
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

12.07.2005, 13:46

>Und noch was. Wer hier weiter das wort "Windoof" benutzt, erhält von mir in Zukunft keine Antwort
>mehr.
und der Thread wird geschlossen.

Nur als keiner Anreitz es wirklich zu lassen.


@cheips:
Die Idee mit etwas den interessanteren Themen wäre ja eigentlich ganz gut, aber mit wem?
Die Hälfte der Leute die es wert waren das Forum zu lesen haben sich verdrückt, Chucky und Michael
sieht man kaum noch - die Gründe sind unwichtig, es ist einfach so - und die, die noch da sind,
kann man größten Teils in den Wind schießen wie dieser idiotische Thread beweißt. (ich sage
absichtlich nicht, dass es nicht persönlich genommen werden soll)
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Öpihakob

RonK(root ohne nennenswerte kenntisse)

  • »Öpihakob« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

19

13.07.2005, 12:14

mir is schon klar dass ich scheisse gebaut habe. tut mir ja auch leid. ich glaub in zukunft bin ich lieber still dann stör ich niemenden.

PS: Ich hab grade eben versucht hier zu posten aber dann war ich plötzlich nicht mehr eingeloggt, dann kam das dokument enthält keine daten blablabla und zum schluss stand was ich gepostet habe doch nicht da. verdammt, woran liegt das?

Thema bewerten