Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2005, 02:53

blankscreen bei start von games im vollbildmodus

immer wenn ich ein game (egal ob win oder lnx )im vollbildmodus starte wird der bildschirm einfach schwarz, mit 3 horizontal verlaufenden helleren linien ..
kA an was das liegt, weil ich leider auch keine error ausgaben sehen kann weil ich danach immer den x-server killen muss damit ich wieder arbeiten kann

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

10.07.2005, 09:53

Grafikkarte? Da der Fehler bei WIn&LX auftritt, nehme ich mal an, dass du NVidia hast, weil es hier quasi die gleich Treiber für beide Systeme gibt. Ansonsten hört sich das für mich eher nach einem Hardware-Problem an. Wie lange ist denn das schon so? Und sind deine VertRefresh und HorizSync in der xorg.conf richtig eingestellt?
You are registered Linux user #393303.

3

10.07.2005, 18:01

nope ich meinte beim win und lnx games unter linux ^^
an der graka sollts net liegen
die verrefresh horizsync stimmen ..

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

10.07.2005, 19:40

Aso? Haste NVidia? Wenn ja, haste das glx außer xorg.conf entfernt?
You are registered Linux user #393303.

Thema bewerten