Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.07.2005, 12:02

Leute Bitte BTT es geht einfach nicht... und ich habe keinen plan was ich falsch gemacht habe siehe Printscreen!

Leute das Problem lag nicht an meinem System sondern an der Seite selber?
http://www.novell.com/de-de/linux/download/linuks/index.html

>>Ab sofort stehen Pakete für KDE 3.3 zur Verfügung.


Also wenn das stimmt dann ist es ja logisch dass es nicht geht weil ich ja schon 3.3 habe -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (02.07.2005, 12:08)


22

02.07.2005, 12:21

*räusper* manchmal hab ich das gefühl das suse für mich zu strange ist -.- ich gehe glaub ich zu mandriva :)
folgendes:

ich habe die 3.4 mirror gelöscht und nochmal hinzugefügt und dann gings -.-

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

02.07.2005, 15:13

LOL das is ja mal ne Logik... :D Naja, SuSE hat manchmal sowas... Ich will nicht sagen dass es schlecht ist aber auch nicht ganz so meinm Fall ^^
You are registered Linux user #393303.

24

02.07.2005, 16:58

aber jetzt läuft nichts mehr :D lololol ich komme nicht ins kontrollzentrum / ark stürzt ab / konqueror auch / shell auch etc... -.-

hm... ok langsam ists mir leid :) hmhm... was für eine distri sollte ich nehmen? Debian? nee... mehr für server oder?
Slackware? hm... wird von vielen als gut eingestuft...
Mandriva? Wies aussieht muss mans kaufen und auf das hab ich keine lust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (02.07.2005, 17:00)


25

02.07.2005, 17:35

@Novell(r)/SuSE(r)
Und wieder einer weniger :applaus:

Das ist der erste Schritt zur Besserung. Ich habe mir vor ein paar Tagen Ubuntu (mit gnome) installiert. YES! Drucker (HP LJ1100a), Scanner (Lide30), AGP (NV FX5200), TV (Hauppauge), DSL, etc. alles sofort erkannt. Versuch gerade ein WLan zu starten :? Mein erstes. Klappt noch(!) nicht.Ubuntu gibt es auch mit KDE (3.4.x). Nennt sich kubuntu.


Gruß
Tipp 1: NT - I. Paulus Brief [1. Thessalonicher]- 5, 21-22
Tipp 2: http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=7741

26

02.07.2005, 17:40

kubuntu? hmhm... werd ich mal anschauen gibts hier kubuntu user? können die mir ein paar details erzählen? funktionstüchtigkeit etc.?

27

02.07.2005, 18:09

Zitat

gibts hier kubuntu user? können die mir ein paar details erzählen? funktionstüchtigkeit etc.?

Selbst ist der Linux-User. Einfach ausprobieren!


Gruß
Tipp 1: NT - I. Paulus Brief [1. Thessalonicher]- 5, 21-22
Tipp 2: http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=7741

28

02.07.2005, 18:21

Mann, dieses Ubuntu wird mir immer symphatischer =D
Nur mal so als Schmankerl am Rande:
um sich den herrlich gestylten Ubuntu-Gnome-Desktop nach Kubuntu zu zaubern, reicht ein
apt-get install ubuntu-desktop

umgekehrt gehts natürlich auch mit:
apt-get install kubuntu-desktop

... falls es jemand noch nicht wusste...
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BruteForce« (02.07.2005, 18:26)


Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

02.07.2005, 19:20

Zitat

Original von Squall
Slackware? hm... wird von vielen als gut eingestuft...


Kann ich nur bestätigen! Man hat zwar nicht so viel komfort wie z.B. bei SuSE, aber man lent eine Menge über's System. Ubuntu/Kubuntu wir ja auch von vielen geradezu vergöttert, ein Freund von mir (vorher SuSE 9.3) hat sich letztlich Ubuntu draufgepackt um sein W-Lan hinzukriegen (hat mit SuSE wohl nicht geklappt) und er ist auch ganz begeistert.

Also für was du dich auch immer entscheiden magst: Viel Glück! :)
You are registered Linux user #393303.

Thema bewerten