Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.06.2005, 11:00

Starten vom TeamSpeak 2 Server-Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem beim Starten von dem Server.
Es kommt der Fehler:
starting the teamspeak2 server
Error, Either an old instance of teamspeak is still running, or
an other application is using the tcpquery port!
Error, Server was not started!

Ich hatte schon mal einen Server drauf, der ging aber nicht mehr, dann hab ich ihn runter gemacht und will den jetzt neu drauf machen.
Was kann ich nun machen?
Hoffe auf schnelle Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Dromme

2

28.06.2005, 15:23

Kennt sich damit einer aus?

3

03.07.2005, 20:18

Kannst du mal ins Detei gehen.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

03.07.2005, 20:31

Detei = Detail

nmap localhost -p 1-65000 und Ergebnis posten. Über welchen Port läuft der Server? Du hast halt schon n Server laufen oder ein anderes Prog nutzt den Port.
You are registered Linux user #393303.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darts« (03.07.2005, 20:32)


5

03.07.2005, 21:17

Ich hab das Problem schon gelöst. Ich hab den Server rebootet und dann gings ;)

Thema bewerten