Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.05.2005, 18:37

Schon gesehen? Mandrake wird zu Mandriva

Mit Freude hab ich heute festgestellt, dass die neue Version meiner Lieblings-Distri erschienen ist. Nach dem 10.0 achtkantig wieder von meiner Festplatte flog und die 10.1 wieder ganz nett war verspricht die 10.2 Version wieder ein Highlight zu werden (das hat mittlerweile Tradiation bei MDK: 8.0 9.0 und 10.0 konnt man in die Tonne kloppen).

Überrascht war ich nur, das Mandrake jetzt Mandriva heißt und die 10.2er Version als Mandriva Linux 2005 Limited Edition vermarktet wird.

Ich sauge gerade mit stabilen 120kb/sec vom Wolfenbuettel-Mirror.
Werde dann meine Erfahrungen mit der neuen Distri bald posten.

So long,
Philipp

Thema bewerten