Sie sind nicht angemeldet.

Mandrake Neue Version

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich
  • »TUX065« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

1

21.05.2005, 11:48

Neue Version

Hallo zusammen ,

in der neuen Ausgabe von Easylinux ( Starterkit ) ist die neuste ausgabe von MDK 10.2 zu
geniessen.
Vielmehr heisst das alles ja Mandriva jetzt.

Ich habe mir das ganze auf einem 2ten Rechner angesehen , und muss sagen das ist nicht viel bei
rumgekommen.
Kernel ist immer noch der selbe wie vorher , Xorg wartet auch nicht mit der neusten Fassung , vom
Environment einmal abgesehen.

Gnome / KDE sind noch in der selben " alten" Fassung wie die last Version . Was der Käse also mit einer neuen Version zu tun hat :keineahnung:

Positiv ist der neu überarbeitete Installer aufgefallen , der jetzt ein wenig schneller seinen Dienst
tut.

Softwaremäßig ist auch nicht unbedingt das neuste mit an Board , OpenOffice gibt es nicht erst seit gestern in 2.0 Beta version , wieso also einen 1.1 reinpacken ?

Ich finde es persönlich schade , hat MDK doch eigentlich immer recht gute Arbeit geleistet.

Cay`a

TUX :kiff:
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

Thema bewerten