Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2005, 14:51

Probleme nach installation von MySQL

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem

Ich bin Webmasterin bei einer Firma (radiosender) und bis anhin liefen meine PHP Anwendung einwandfrei. Eine ganz neue Anwendung war, wo Besucher der HP einen Wunsch oder Grüße über ein Eingabefeld (ähnlich. wie Mailformular) direkt an den
Moderator senden konnte.

Nun hat ein Techniker MySQL installiert und seitdem kann der Moderator
(auch bei anderen Anwendungen) kein Passwort mehr eingeben. Auch das Senden dieser Meldung funktioniert nicht mehr! Dies betrifft die Taste "Submit"!!

Alle Anwendungen liefen bereits schon seit einem Monat ohne Fehler, also
kann es nicht an einen Programmierfehler liegen.

Kann mir jemand von Euch helfen wo der Fehler liegen könnte und ob man gegen diesen Fehler im System etwas unternehmen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss
Angelika

Thema bewerten