Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pg

Schüler

  • »pg« ist männlich
  • »pg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Wohnort: Freiburg

Beruf: FIAE

  • Nachricht senden

1

29.03.2003, 17:02

Videoschnitt

Kennt hier jemand eine empfehlenswerte Software für digitalen Videoschnitt, unter Linux?

pg
It's not an optical illusion, it just looks like one.
-- Phil White

2

29.03.2003, 21:00

Videoschnitt

Ich hab das früher alles unter Linux gemacht und kann dir BCAST empfehlen, es is sehr gut erklärt und bietet wunderbare funktionen!

pg

Schüler

  • »pg« ist männlich
  • »pg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Wohnort: Freiburg

Beruf: FIAE

  • Nachricht senden

3

30.03.2003, 03:53

Danke, sieht ganricht schlecht aus das Programm, werde ich morgen mal ausführlich testen. :)

pg
It's not an optical illusion, it just looks like one.
-- Phil White

templis

Anfänger

  • »templis« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: Weißenfels

Beruf: Prozessleitelektroniker

  • Nachricht senden

4

08.04.2003, 23:34

bcast2000 gibt es nicht mehr, ist auch nicht optimal für video wohl mehr für sound.

Die Entwickler haben aber cinelerra im Programm, welches dafür vorzüglich ist!

Da fällt mir ein, hat einer von euch ardour am laufen ich bekomm bei autoconf immer fehler:
configure.ac:2: error: possibly undefined macro: AM_INIT_AUTOMAKE
configure.ac:4: error: possibly undefined macro: AM_BUILD_ENVIRONMENT
Kellnerin: Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg bacon and spam; spam sausage spam spam bacon spam tomato and spamspam spam spam egg and spam.

Mann: I don't like spam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »templis« (08.04.2003, 23:46)


Thema bewerten