Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2005, 08:00

Undelivered Mail Returned to Sender???

Moin,
nun habe ich den Umstieg von Windows einigermassen überstanden und stehe vor dem Problem das ich als "normaler" Anwender mich jetzt mit vielen Dingen auseinandersetzen muss die vorher nie da waren... schön. Jetzt bin ich etwas ratlos. Mein Account bei T-Online funktioniert anscheinend mit Linux/Suse nicht so toll. Auf jeden Fall erhalten Leute die mich über den Accoun anmailen eine Fehlermeldung "Undelivered Mail Returned to Sender" mit folgendem Inhalt:

---schnipp--
This is the Postfix program at host linux.site.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

<uwe@localhost.linux.site> (expanded from <uwe@localhost>): host
127.0.0.1[127.0.0.1] said: 451 4.5.0 Error in processing, id=06687-04,
virus_scan FAILED: virus_scan: NO VIRUS SCANNERS AVAILABLE (in reply to end
of DATA command)
---schnipp---
Welche Einstellung muss ich ändern, damit das verhindert wird? Vielleicht hat jemand rat?
Gruß
Uwe

Thema bewerten