Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.04.2005, 16:20

Firefox & Shockwave Flash

Hi,
ich hab schon Suchfunktion benutzt, aber wunderlicherweise nichts gefunden.
Also wie kann ich seiten, wie z.B. www.habbohotel.de die anscheinend den Shockwave Flash Player benötigen mit dem Firefox anzeigen? Ich hab leider kein Plugin dafür gefunden :'(
Gibt es eine gute (und leichte?) Möglichkeit.

schonmal Danke im Voraus!

2

06.04.2005, 16:36

RE: Firefox & Shockwave Flash

Die genannte Seite nutzt kein Flash.. /* Edit: Schnipp */

Edit: Sorry.. Das will ja Shockwave.. das geht nicht.. Leider..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

06.04.2005, 17:20

Es gibt wirklich keine Möglichkeit? Irgendwie muss es doch gehen - vielleicht dann mit Konqueror oder mit etwas anderem?

4

06.04.2005, 17:23

Ja, es geht, mit Windows oder MacOS.. Macromedia hat noch keine Portierung für den Player bereitgestellt.. Ne Möglichkeit wäre höchstens n Browser unter wine zu installieren und da rein ein WindowsPlugIn zu installieren.. Ansonsten siehts sehr schlecht aus..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

5

06.04.2005, 17:29

Mit CodeWeavers CrossOver Plugins kann man Windows Browser plugins auch unter Linux nutzen. Kostet allerdings was.

Thema bewerten