Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2005, 22:45

ATI Radeon 9500 Treiber Problem

Hallo,

Ich habe gestern erfolgreich Cedega zum laufen bekommen. Wo ich auch sehr stolz drauf bin . Nun zu meinem Problem:

Ich habe gestern World of Warcraft installiert und mit Cedega gestartet. Es ruckelte extrem, allein schon im Startmenu. Habe mir gedacht das liegt bestimmt an meiner Grafikkarte und dem Treiber. Bin also auf die Hersteller Seite gegangen und habe den Linux Treiber herunter geladen. Die Installation lief auch ohne Probleme.

Ich habe mich dann ausgelogt und neugebootet. Mein Username und Passwort eingegeben. Da ich in der Console war müsste ich normal "startx" oder "xstart" eingeben. Habe eines davon eingeben. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Ich könnte nicht im Framebuff mode starten" (so in etwas).

Da obendrüber stand auch noch das er den Treiber erkannt hat.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Die Log Dateien finden ihr Hier !

Man kann hier leider nicht anhängen :(


mfg Michael G.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

27.03.2005, 22:50

Also ich hab hier einen Butten Dateianhänge gleich neben Optionen.
Was nichts daran ändert, dass ich nicht auf das Logfile zugreifen kann und du die Fehlermeldung nicht postest.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

3

27.03.2005, 23:02

Hi,

Also das mit dem Anhängen geht schon nur kein Datentyp ist erlaubt. Weder *.zip noch *.rar.

Neuer Link

Die Fehlermeldung steht oben in einem Text ;)

mfg Michael

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

28.03.2005, 11:31

wir lernen jetzt Dateianhänge zu machen.
Es ist nur ein gottverdammter Log.
Häng in als Plaintext an und fertig.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten