Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2005, 18:32

Mandrake personalisieren - verschiedene Frage

1. Im kicker ist ja ganz links der Schalter für das Hauptmenü.
a) Wie kann ich das Symbol (im Moment ein Stern) ändern?
b) Wenn ich das Menü aufklappe, steht links eine Leiste "KDE 3.2 DOWNLOAD", wie kann ich diesen Hintergrund ändern?
c) Wie kann ich die Größe der Symbole im Hauptmenü ändern?

2. Wie kann ich den Login-Manager einstellen?

3. Schrift könnte besser angezeigt werden (sowohl im Konqueror als auch in Firefox). Bin ich es einfach nur anders gewöhnt oder wo kann man das einstellen?

CIU

Fortgeschrittener

  • »CIU« ist männlich

Beiträge: 540

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

26.03.2005, 18:41

Zitat

a) Wie kann ich das Symbol (im Moment ein Stern) ändern?

im verzeichniss des ausgewählen icon set
die orginal gesichert und die neue (welches du eben haben willst) reinkopiert und umbenannt.

Zitat

b) Wenn ich das Menü aufklappe, steht links eine Leiste "KDE 3.2 DOWNLOAD", wie kann ich diesen Hintergrund ändern?

über dem panel rechtsklick --> kontrollleiste einrichten --> layout --> menüs

Zitat

Wie kann ich den Login-Manager einstellen?

kontrollzentrum

Zitat

3. Schrift könnte besser angezeigt werden (sowohl im Konqueror als auch in Firefox). Bin ich es einfach nur anders gewöhnt oder wo kann man das einstellen?


das programm auf und unter einstellungen

3

26.03.2005, 21:46

Und c) geht dann wohl nicht? Auf jeden Fall Danke für die prompte Antwort.

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

4

26.03.2005, 21:48

c) -> Forensuche
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

Thema bewerten