Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.10.2003, 22:27

@ Pharao:

Richtig *Klatsch* da ging es um RH, aber jetzt guck mal auf meine verwendete Distri! Da geht es nichtmehr ums mounten von Partitionen, es geht ganz einfach nur darum, was in meinem 1. Post von HEUTE steht.

@ Strcat

du mögest Recht haben, mit den Schreibrechten + vfat usw...jedoch versteh ich dann nicht, warum es bei LinuxRaichu, der war gestern hier, mit Mandrake funktioniert und bei mir, wenn ich genau dieselben Optionen in die fstab eintrage eben NICHT funktioniert...aber egal, ich werd das morgen testen...erstmal thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SICpsycho« (05.10.2003, 22:30)


Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

05.10.2003, 22:52

>Lies mal von Post 1 IN diesem Threat

einer von uns beiden hat eine falsche angabe über die positions des wichtigen posts gemacht...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Thema bewerten