Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.03.2005, 15:38

vpn client für cisco conector

Hallo zusammen,

ich brauche ein tool für die vpn einwahl in meine firma.
was kann ich da nehmen.
ich würd natürlich auch googel benutzen aber mir wäre es lieb wen nich tips bekomme von einer software die hier auch von den leuten eingetzt wird.

danke für tips

nacosis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nacosis« (01.03.2005, 15:38)


  • »LetoAtreides« ist männlich

Beiträge: 115

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

01.03.2005, 15:58

Ich setze den Cisco VPN Client ein um in das Netz meiner Hochschule zukommen. Leider ist das gute Tool nicht frei verfügbar. :?

Frag doch mal in deiner Firma ob die den net haben wenn sie schon Cisco VPN im Netz betreiben.

Er ist nämlich ganz gut ;)
That´s crazy....but hey...that´s how it goes!

3

01.03.2005, 17:50

Hallo,

genau das habe ich eben gemacht und mein Admin zieht bei cisco runter.
bin schon gespannt wie es looft.

danke trotzdem

by by nacosis

4

03.03.2005, 15:50

jetz hab ich ihn und es geht nicht

Hallo,

den orginal Client habe ich. Hab ihn auch ordentlich Installiert
Beim versuch den Client zu starten bekomme ich folgende Fehlermedlung
/usr/bin/vpn_client connect profile.pcf

The profile specified could not be read

Was kann das sein?
Ich versteh nicht das er meint er kann das Profile Lesen.

Grüße Nacosis

5

03.03.2005, 16:37

des Rätsels Lösung

Also beim Aufrufen des vpn_clients einfach das .pcf weglassen. Dann kann er die Profile auch lesen.

grüße nacosis

Thema bewerten