Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2005, 13:13

wie oft linux-web

Hallo zusammen,

mich würde mal interssieren wie oft ihr am tag auf linux-web.de seit bzw. nach mails von linux-web schaut.

liebe grüße nacosis

  • »LetoAtreides« ist männlich

Beiträge: 115

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

26.02.2005, 13:25

Einmal am Tag auf die Seite. Emails rufe ich noch öfters ab....
=D
That´s crazy....but hey...that´s how it goes!

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

26.02.2005, 17:30

inwischen 1 max 2 mal am Tag oder so um nach PMs zu schauen in Zukunft noch seltener
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

4

26.02.2005, 18:23

Bei mir ist das sehr unterschiedlich kommt drauf an wie viel Zeit ich habe ob Wochenende ist oder in der Woche Arbeite.

>inwischen 1 max 2 mal am Tag oder so um nach PMs zu schauen in Zukunft noch seltener

Das hört sich gar nicht gut an. So langsam verschwinden ja alle Leute die wirklich helfen konnten. Erst strcat und von tuxland hört man auch nichts mehr. Schade schade.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

26.02.2005, 19:10

DarkNova wrote:
>Das hört sich gar nicht gut an. So langsam verschwinden ja alle Leute die wirklich helfen
>konnten. Erst strcat und von tuxland hört man auch nichts mehr. Schade schade.
Das Prinzip von Ursache und Wirkung
http://www.linux-web.de/artikel/6154/Bes…inux-webde.html
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

??Linux

GentooUSER

  • »??Linux« ist männlich

Beiträge: 250

Wohnort: INgolstadt (Bayern)

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

6

26.02.2005, 19:49

Ich schau meistens jeden Tag minderstens einmal rein, aber wenn ich keine Zeit hab dann kann es sein das ich einpaar Tage nicht reinschaue.....

Mails schaue ich immer nach (wenn ich ONLINE bin), wenn was von linux-web da ist dann schaue ich die Mails meistens gleich an ;)


bye Benny
Mandriva 2009.1
Kernel 2.6.29.3-desktop-1mnb
Intel Pentium 3,6GHz
1,00GB DDR Ram
GeForce FG 6800LE
___________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »??Linux« (26.02.2005, 19:52)


Burger Ping

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

7

26.02.2005, 19:53

Hängt davon ab, ob Wochenende oder nicht. In der Regel aber mehrmals pro Tag.

CIU

Fortgeschrittener

  • »CIU« ist männlich

Beiträge: 540

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

8

27.02.2005, 04:50

ja, schaue öfters vorbei.
so wie gerade.
halb voll von der disco aber trotzdem nochmal on.
lasse es mal ausführlicher darüber zu schreiben.

die zeit hier vorbei zu schauen findet sich immer.

@Pharao
schade das du egen solchen kinderkram die flinte ins korn werfen willst.
müssteste doch einfach drüber stehen.

9

27.02.2005, 21:54

also bei mir ist es ähnlich.

wenn ich kann öfter am tag. auf arbeit z.B. ;)
ansonsten am wochenden wenn ich zeit habe bzw. lust habe. g.g.g

nacosis

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

10

27.02.2005, 22:34

War schon häufiger - bis zu ca. 10 mal am Tag - mitlerweile verläßt mich das Interesse!
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

11

28.02.2005, 09:03

Ich versuche , bedingt durch meine Schicht , einmal am Tag vorbeizusehen.Man kann
immer was dazulernen.

Cayà

TUX :kiff:

P.S Der Tag wo ich aufhöre Fragen zu stellen , ist der Tag wo ich anfang zu sterben.
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

12

01.03.2005, 15:20

Zitat

Original von renegade
War schon häufiger - bis zu ca. 10 mal am Tag - mitlerweile verläßt mich das Interesse!


schade eigentlich.
aber ich frag jetzt nicht warum. ;)

grüße nacosis

13

11.06.2005, 15:49

Hmm

Da mir das Forum hir zusagt schaue ich sogut wie jedentag rein.
Und wenn es geht öfters also bis zu 5 * mal auf gerne nachts.
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss warum.

TUX065

Steinbock

  • »TUX065« ist männlich

Beiträge: 612

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Unix Systemanwender

  • Nachricht senden

14

11.06.2005, 20:27

Hast Du viel Zeit :()

Cayà

TUX :kiff:
Ich lese erst FAQ /Google/Manpage/ bevor ich frage !!

15

11.06.2005, 23:46

Manchmal gar nicht, manchmal >5 mal pro Tag. Kommt dann darauf an, was gerade angesagt ist: ob ich selbst vielleicht gerade Probs mit Linux habe oder ob ich evtl. auch mal 'nen Rat beisteuern kann - oder ob sich wieder so'n 1337-H4X0R-13G4s7h3ni3-Affe an 'ner kleinen Trollerei versucht (ist ja auch manchmal ganz lustig)...

@ Pharao
Halte dich zwar oft für'n Großkotz, würde deine Beiträge aber vermissen. Das rein technische Niveau würde definitiv sinken, wenn du die Fahnenflucht ergreifst!
"Wenn der Hund 'ne Katze wär, käm er auf den Baum..."

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

16

11.06.2005, 23:58

Damals[tm] wars hier ja noch recht lustig, doch langsam aber sicher aehnelt das Niveau hier dem eines Kindergartens.

Eine wirklich insteressante Diskussion habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

Davon abgesehen fehlt mir auch immer mehr die Zeit hier oft reinzuschauen. Durch Aquisitionen die unsere Firma durchfuehrt, kommen immer mehr Rechenzentren und somit auch Rechner, Aufgaben etc. pp. auf mich zu. Die Zeit fuer andere Sachen bleibt dadurch (leider) oft auf der Strecke.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

12.06.2005, 10:00

warum glaubt eingetlich jeder dahergelaufene Luser, dass es mich auch nur einen feuchten Dreck interessiert was er von mir denkt?
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

18

12.06.2005, 10:56

Zitat

Original von Pharao
warum glaubt eingetlich jeder dahergelaufene Luser, dass es mich auch nur einen feuchten Dreck interessiert was er von mir denkt?


Muss es dich auch nicht aber muss du ihn gleich mit Luser beschimpfen? Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere es doch einfach.
Das ist ganz schön überheblich jeden der nicht deine Fähigkeiten und Wissen in Bezug auf Linux hat gleich als Luser zu beschimpfen. Woher weißt du das er nicht Fähigkeiten hat in denen er dir weit über legen ist?


An die anderen Mods ich finde man sollte gegen Beleidigungen, die ja in diesem Forum öfters mal in Beiträgen vorkommen, etwas unternehmen. Egal ob sie von einen User sind oder von einem Mod. In fällen von Mods finde ich es besonders schlimm denn die sollten ja eigentlich als Vorbilder dienen.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

12.06.2005, 11:25

>aber muss du ihn gleich mit Luser beschimpfen?
stimmt... Großkotz ist ja sooo viel besser.

>Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere es doch einfach.
nein, weil dann $luser denkt, es wäre einfach i.o.

>Woher weißt du das er nicht Fähigkeiten hat in denen er dir weit über legen ist?
Hast du seine Beiträge hier gelesen?

>In fällen von Mods finde ich es besonders schlimm denn die sollten ja eigentlich als Vorbilder dienen.
Gut. Viel Spass, kümmer dich gut um das Forum und Tschüss.
Mir wird es langsam einfach zu dumm, vor allem mit den ewigen Weltverbessereren, die eigentlich
rein garnichts mit manchen Themen zu tun haben.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

DarkNova

Fortgeschrittener

  • »DarkNova« ist männlich

Beiträge: 520

Wohnort: Bayern

Beruf: Energieelektroniker

  • Nachricht senden

20

12.06.2005, 11:49

>stimmt... Großkotz ist ja sooo viel besser.
nein ist es natürlich nicht

>>Woher weißt du das er nicht Fähigkeiten hat in denen er dir weit über legen ist?
>Hast du seine Beiträge hier gelesen?
Ich mein das jetzt nicht nur in Bezug auf Computer


>Mir wird es langsam einfach zu dumm, vor allem mit den ewigen Weltverbessereren, die eigentlich
>rein garnichts mit manchen Themen zu tun haben.

Hast ja recht es gehört nicht zum Thema. Ich finde es aber blöd ein neues Therad auf zu machen denn da verliert man denn ganzen zusammenhang. Aber wenn das so gewünscht ist mach ich das in der Zukunft

Thema bewerten