Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.02.2005, 08:29

Zitat

Original von SICpsycho
Mh, ich glaube sie meinte eher sie will ihre E-Mails die sie unter windows, wohl Outlook ;), HATTE, weil ich mir gut vorstellen kann, dass sie Windows komplett überspielt hat, nun in ihr Thunderbird kopieren kann...




eher hast du was falsch verstanden ;)

dank michael kann ich nun auch meine mails weiternutzen thx
war zwar einige fummelarbeit aber thunderbird tut auch jetzt seine arbeit

thx

fox :blume:

22

24.02.2005, 23:39

Ich empfehel Dir ein Buch zu Kaufen !
-------------------------------------
happy linux :-)

23

25.02.2005, 16:37

Zitat

Original von greyfox19
- wenn ich den explorer nutzen kann , kann ich dann auch explorer updates von microsoft machen ?
fox


wozu den dieses??

nacosis

24

25.02.2005, 23:23

Ich darf am Wochenende mal wieder was fertigmachen, hab aber natürlich keine Lust, das ganze WE im Bürö zu verbringen.. Tja, und da wir hier diese Diskussion hatten gibts noch nen Link zu ner Anleitung wie man sich den IE unter Linux installiert:
http://www.das-netzbuch.de/article/1352/…r-6-unter-linux
Eigentlich braucht man nur dieses Script, das erwähnt wird, das ausführen und fertig.. Bei mir rennt ud die zu bastelnden Seiten hauen auch hin..
Ach ja, das mit den Updates wird wohl so richtig schwierig, da wine ein Win 98 simuliert und Microsoft Patches laut deren DownloadPage nur für Win 2000 bzw. XP bereitstellt..

Gruß
der chieps

Edit: Der IE hat übrigens Schwierigkeiten mit dem Öffnen weiterer Fenster..
»chieps« hat folgendes Bild angehängt:
  • chieps@knueppelknecht-20050225_230416.png
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

25

28.02.2005, 08:44

Moin

Thx nochmal für die Mühe.

Aber ihr habt mich schon etwas bekehrt :)

Ich hab mich nun mit dem FF gut angefreundet und werde den auch weiterhin nutzen ,
alleine die Tabs sind ja schon das Wechseln wert.


Die nächsten Fragen kommen bestimmt =D


Mfg

fox

zunami

Schüler

  • »zunami« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Austria

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

26

28.02.2005, 12:43

das programm crossover von codeweavers schaft es auch den internet explorer zu installieren

http://www.codeweavers.com

aber ich würd trotzdem die finger davon lassen und auf einen linux browser umsteigen!
Moses stieg von dem Berg Sinai und sprach:
HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, SIE SIND NUR WINDOWS USER UND VERSUCHEN AUF DEN HEILIGEN PFAD LINUX ZU KOMMEN
zitat claus rebler 22.02.2005

Thema bewerten