Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

15.02.2005, 21:49

Stimmt. Wenn ich mir deinen Text so durchlese, wäre ein Gramatikcheck sinnvoller.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

22

15.02.2005, 22:00

Ya Doitsch is ein schweer Sprech
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

23

15.02.2005, 22:26

Also ich persöhnlich finde, es geht hier einigermassen freundlich zu. Dass manche Leute ausrasten, bei gutem Grund, ist ja normal. Mich wundert es nur, dass in diesem Thread nur drei Leute gepostet haben (threadstarter ausgelassen), die normal, d.h. keine Admins&co. sind. Hier hat nun ein Seepferdchen eine Frage gepostet und das ganze wird zu einer Diskussion unter "großen", die Leute, die sich nach zunamis ansicht hier beschweren würden sagen gar nichts.

>Michael und Saschah nemeth: wie soll man schnell antworten, wenn man sich erst 5min mit Rechtschreibung befassen soll:

Zitat

!!! Achtung !!! :: Diese Commuity ist sehr aktiv, auf schnelle Antwort vorbereiten :: !!! Achtung !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoRunningNetwork« (15.02.2005, 22:31)


24

15.02.2005, 22:56

> ... wie soll man schnell antworten ...

Gar nicht. ;) Bei Schnellschüssen schreibt und redet man Schrott!
Das ist doch kein "wer kann schneller Antworten"-Wettbewerb.

Denken, schreiben, nochmal lesen. So mache ich es, und selbst da kommen dann noch Fehler vor ...

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

25

15.02.2005, 22:59

Zitat

Original von Michael
Denken, schreiben, nochmal lesen.


Das wünsch ich mir von vielen.. Aber meist haperts wohl schon beim ersten, da darf man dann wohl von den folgenden nicht so viel erwarten..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

Burger Ping

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

26

15.02.2005, 23:11

Sehr seltsam! Die Leute mit den meisten Fehlern in ihren postings, beschweren sich, daß sie keine (ausreichende) Hilfe erhalten. Sie nehmen sich nichtmal die Zeit, einen ordentlichen Beitrag zu schreiben, erwarten aber, daß Moderatoren alles haarklein und freundlich erklären. :crazy:

27

15.02.2005, 23:40

Naja, Diskussionen sind hier eher unötig. Ich will mich nicht jetzt über solche Kiddies aufregen. Ich komm irgendwann ganz speziell auf das Thema zurück.

Ich beschwere mich nicht, weiß eher darauf hin.

zunami

Schüler

  • »zunami« ist männlich
  • »zunami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Austria

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

28

16.02.2005, 11:51

oh es tut mir leid das ich den lieben lagen tag nichts besseres zu tun hab als hier über diesen beschwerde zu wachen und immer gleich zu antworten. es gibt leute die arbeiten den ganzen tag!

so zum thema naja es weicht ja anscheinend jeder vom thema ab in richtung rechtschreibung usw.

ich finde es schade! Es haben hier nur wenig vernümpftige leute gepostet!
:+++: "Michael" "Sascha Nemeth" :+++:
Also euch 2 Danke.


Aber wenn man logisch nachdenkt ist das doch ein problem das der Homepagebetreiber wirklich durchkauen sollte. WIE HELFE ICH ANFÄNGERN SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT
Moses stieg von dem Berg Sinai und sprach:
HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, SIE SIND NUR WINDOWS USER UND VERSUCHEN AUF DEN HEILIGEN PFAD LINUX ZU KOMMEN
zitat claus rebler 22.02.2005

??Linux

GentooUSER

  • »??Linux« ist männlich

Beiträge: 250

Wohnort: INgolstadt (Bayern)

Beruf: Bäcker

  • Nachricht senden

29

16.02.2005, 13:09

Zitat

Original von zunami
Aber wenn man logisch nachdenkt ist das doch ein problem das der Homepagebetreiber wirklich durchkauen sollte. WIE HELFE ICH ANFÄNGERN SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT



Ich denke wenn auf ein Thread nicht geantwortet wird oder keiner gefunden wird der da helfen kann liegt es wo möglich daran, dass der Verfasser kaum Infos hinterlassen hat.....

z.B. "Ich kriege meine Soundkarte nicht zum laufen" wie soll da man einen Lösungsvorschlag anbieten können, wenn man nicht mehr weiss?

Wenn auf einen Thread nur "Dumme" Kommentare folgen wird der Threadverfasser auch ein bischen Schuld haben (Die ganze Schuld hat der Verfasser natürlich nicht).


bye Benny
Mandriva 2009.1
Kernel 2.6.29.3-desktop-1mnb
Intel Pentium 3,6GHz
1,00GB DDR Ram
GeForce FG 6800LE
___________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »??Linux« (16.02.2005, 13:11)


Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

16.02.2005, 16:18

>WIE HELFE ICH ANFÄNGERN SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT
Mit einem Supportvertrag für ca. 50 - 100 Euro im Monat und bei einem Distributor.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

16.02.2005, 17:17

ich glaube, dass viele nicht verstehen wieso eigentlich so schnell geantwortet wird. vielleicht sind mache davon enttäuscht wenn sie nur einen link oder einen verweis auf etwas bekommen. aber was jeder bedenken muss ist, dass wir hier alle unentgeltich helfen.

salex

*BSD-Krieger

  • »salex« ist männlich

Beiträge: 130

Wohnort: /usr/share/zoneinfo/Europe/Weiden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

16.02.2005, 20:39

Ich finde, dass viele Benutzer von Windows auf Linux umsteigen ist, dass sie mal etwas neues ausprobieren wollen...

Dann sollten sie das aber auch, und auch mal selber handbuecher und howtos lesen.
Multiple exclemation marks are a sure sign of a diseased mind.

SebastianG

unregistriert

33

16.02.2005, 22:14

Dass Pharao und Chieps ein paar persönliche "Probleme" haben, ist unverkennbar.
Wenn man sich selbst als "besser" bezeichnet, erinnert mich das unweigerlich an die "Rassentheorie" eines Politikers in den 30er Jahren.
Dass von bestimmten, schon genannten, Personen oft dumpfe, zynische Standardphrasen und Sprüche kommen ist in fast jedem Forum (in meinem natürlich nicht) gang und gebe.
Es muss einen Ort geben, an dem sich die Leute, die im reellen Leben nichts erreichen, profilieren können. Allerdings gibts viel, sehr viel schlimmere Orte z.B. das Unixboard (Devilz, varg, phlekk und weitere Personen sind dort "tätig").
Varg hat es ja hier schon aufgegeben, da er anscheinend nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat. Er hat die Position, die er sich selbst für seine "Laufbahn" in diesem Forum und im gesamten Internet zugedacht hat nicht erreicht, und er wird sie auch niemals erreichen.

BTW wurde meine Frage auch nicht beantworte (soweit ich weiss habe ich nur eine gestellt), aber ich habe mich auch nicht drüber aufgeregt, es war einfach niemand kompetent genug, sie zu beantworten, was ja nicht weiter schlimm ist. Nicht jeder muss alles wissen oder alles können.

mit herzlichsten Grüßen an Pharao und Chieps,
SebastianG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SebastianG« (16.02.2005, 22:15)


Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

17.02.2005, 07:01

>Varg hat es ja hier schon aufgegeben, da er anscheinend nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat.
Ja, er wurde dumm angemacht als er helfen wollte.

>Er hat die Position, die er sich selbst für seine "Laufbahn" in diesem Forum und im gesamten Internet
>zugedacht hat nicht erreicht, und er wird sie auch niemals erreichen.
Bubi,... varg hat mehr Talent in den Fingerspitzen wie du Versager im ganzen Körper.
Außer sinnolosem geflame kommt von dir geistigen Dunkelkammer nämlich rein garnichts.
Warum verschwindest du nicht einfach und stirbst in deinem Forum ganz leise, dass man dich nichtmehr
etragen muss,... hier sind ja alles so böse...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

SebastianG

unregistriert

35

17.02.2005, 22:01

Zitat

Original von Pharao
du Versager im ganzen Körper.

Zitat

sinnolosem geflame

Ich glaube, dass muss ich wohl nicht kommentieren.
Ich weiss auch garnicht wieso der Pharao nun schon wieder hochgeht wie ein HB-Männchen und mit Beleidigungen nur so umwirft.

Übrigends habe ich garnichts zu vargs Fähigkeiten gesagt, wie der Pharao behauptet, ich weiss dass er Ahnung von Unix hat, aber er hat keine Ahnung, wie er das vermittelt und er hat auch keine Ahnung von sozialen Beziehungen.

Im Grunde bist _du_ der jenige, der verschwinden sollte, denn _ich_ mache mich nicht mit völlig Merk- und Sinnbefreiten Aussagen lächerlich und _ich_ bin desweiteren nicht derjenige, der die komplette Community praktisch "auslöscht" und das Image des Forums so dermaßen in den Abgrund zieht.

Ich schätze ja, dass du versuchst, dieses Forum in ein technisches Forum mit einem hohen Niveau zu verwandeln, aber das ist nicht möglich, da eine High-Level-Diskussion mit Pharao oder Chieps in eine Möchtegern-High-Level-Diskussion zerhackt wird, da diese Ignoranz und unglaubliche Arroganz in einem technischen Forum rein gar nichts zu suchen hat.

36

17.02.2005, 22:18

Also langsam reichts mir.
Ich habe hier meiner Meinung nach nie behauptet, alles zu wissen, besser zu sein oder sonst irgendwie über den Dingen zu stehen.
Daß ich nicht mit jedem händchenhaltend durch den Stadtpark bummeln werde iss wohl auch klar, wenn aber hier aus verletztem Stolz oder was auch immer immer wieder auf solchem Quatsch rumgeritten wird, dann hört mein Verständnis endgültig auf.. Und einen Vergleich mit Politikern/Verbrechern der jüngeren deutschen Geschichte möchte ich mir ausdrücklich verbitten!
Aber eh ich hier wieder eine Möchtegern-Nummer abhalte, vergesst es einfach.. Ich bekomme nämlich langsam das Gefühl, daß ich hier für Anwesenheit und relativ häufiges Antworten eher in die Schußbahn gerate.. Und darauf hab ich nun wirklich keine Lust..
Aber im Endeffekt iss es doch gut, daß es diesen Thread hier gibt, da können sich alle mal so richtig über den anderen auslassen..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

37

17.02.2005, 22:35

Zitat

Original von SebastianG
Ich weiss auch garnicht wieso der Pharao nun schon wieder hochgeht wie ein HB-Männchen und mit Beleidigungen nur so umwirft.


Naja - das läßt sich sehr leicht erklären: Mir persönlich kommt auch das Essen hoch wenn Kinder anfangen ohne Sinn und Verstand und ohne jegliche Grundlage das Verhalten eines Users mit Adolf zu vergleichen. Mal abgesehen davon hat SebastianG mehr als einmal eindeutig bewiesen daß er von nichts wirklich Ahnung hat. Diese Unwissenheit versucht er mit hochspurigen Forumlierungen zu überspielen und stellt sich hier wichtiger dar als er ist.

Was solls - solche Lamer wirds leider immer wieder geben. Ignoriert sie - das hat der Verstand schließlich auch getan.
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

18.02.2005, 09:25

so ich finde ihr hattet alle euren "spaß" daran euch gegenseite blöd anzumachen, aber irgendwann ist dann auch schluss mit lustig.

----closed----

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

18.02.2005, 16:14

>so ich finde ihr hattet alle euren "spaß" daran euch gegenseite blöd anzumachen, aber irgendwann ist
>dann auch schluss mit lustig.
nein sicher nicht. Lies erstmal das Interne und mach nicht immer alles dicht.
Hier posten schon Mods mit, -> wenn es zu viel wird, werden wir sicher reagieren.
Aber es gibt Sachen, die einfach auch sein müssen.

>Ich bekomme nämlich langsam das Gefühl, daß ich hier für Anwesenheit und relativ häufiges Antworten
>eher in die Schußbahn gerate..
dito.

Aber mir ist es langsam um ehrlich zu sein egal.
Leute wir varg und strcat sind weg, Chucky und Renegade suchen sich extrem gut aus was sie
beantworten, bei Michael kommt es mir genau so vor (sorry falsch ich hier jemand falsches aufgezählt
hab), der einzige der noch auf jeden Dreck reagiert ist Chieps.
Was solls, ich kann auch ohne das Posten hier leben.
Ich werde mich erstmal an dem Beispiel von Renegade orientieren und meine Aktivität auf ein Minimum
reduzieren.
Mal sehen wie die Versager, die glauben alles zu wissen, hier weiter machen und die Fragen beantworten.
in diesem Sinne: viel Erfolg.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

SebastianG

unregistriert

40

18.02.2005, 16:57

Ich bin ein Versager, ich bin ein Lamer, ich bin eine totale Niete, genau!
Was ich nur lustig finde, dass renegade (toller Name) meint ich hätte von nichts eine Ahnung, wobei ich doch nie das Gegenteil behauptet habe.

hf damit: "pharao_is_a_noob"

Thema bewerten