Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bullhead

unregistriert

1

14.02.2003, 09:36

problem beim booten von knoppix 3.1

ich habe ein problem beim booten von knoppix 3.1 von 20.01.2003 von cd er bleibt imer bei der meldung

scanning for harddisk patitions and creating /etc/fstab...

hängen ich habe schon mit den optionen noscsi o. nopcmcia usw. probiert aber es funz nicht kann mir einer helfen

schon mal danke

  • »§igma« ist männlich

Beiträge: 1 409

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

14.02.2003, 11:14

ich frage mich warum unregistrierte benutzer immer offtopic posts machen? --> verschoben ins knoppix-forum.de !!!!!!!

nungut, zu deinem problem!
also schonmal das knoppix iso nochmal heruntergeladen, die md5sum überprüft und dann gebrannt? vielleicht liegts ja da dran!

falls das nichts hilft, kann es sien, dass deine hdds am secondary ide port hängen? eigentlich müsste knoppix trotzdem funzen, aber man weiß ja nie *G*.

evtl. hilft dir auch dieses thema: http://www.linux-tests.de/wbb2/thread.ph…x&hilightuser=0

soviel fürs erste :)

MfG

Thema bewerten