Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2004, 18:05

Fedora Core 3: Keine Netzwerk Verbindung

Hi

Wenn ich unter FC3 ein Netzwerkkabel in mein Notebook stecke, dann brennt auf meinem Hub kein LED! Am Kabel kann es nicht liegen, hab es auf einem anderen Computer mit einem anderem Linux (Slackware 10) probiert. Woran liegts das ich einfach keine Verbindung bekomme?
Bei der Netzwerkkarte handelt es sich um eine "Realtek 8139". (Sie wird auch richtig erkannt!)

greetz
Nero

2

19.12.2004, 03:00

RE: Fedora Core 3: Keine Netzwerk Verbindung

Isse Karte kaputt..???
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

3

19.12.2004, 12:30

Nein, zu 99,9% nicht!

4

19.12.2004, 13:33

Ich frage nur deshalb, weil das Aufleuchten der Lampe am Hub meiner Meinung nach unabhängig von nem Treiber oder ner Netzwerkeinrichtung iss, das geht sofort los, sobald die Kiste angeworfen wird und die Karte n bissi Strom hat..
Just because an OS holds 90% of the market doesn`t mean it`s superior.
Remember 90% of all animals are insects.

Wer sucht der findet..

5

19.12.2004, 17:15

Könnte etwas wahres dran sein :chinese:
Das "mii-tool" meldet mir:
-----------------
eth0: autonegotiation failed, link ok
-----------------

Thema bewerten