Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2004, 18:11

Update für fritzbox sl usb

Hallo,

ich habe zur Zeit Suse8.1 installiert und möchte mit fritzbox sl usb ins Internet.
Nun habe ich gelesen, dass das erst mit Suse9.0 funktioniert.
Wie kann ich das System auf 9.0 oder 9.2 updaten? Reicht es nur den neuen kernel runter zu laden oder muss ich Suse neu installieren?
Per Updatefunktion geht noch nicht, da ich bisher nicht mit Linux ins Internet komme.
Hinweise bitte möglichst Idiotensicher da ich noch nicht allzuviel Erfahrung mit Linux habe.
Danke

2

05.12.2004, 18:30

RE: Update für fritzbox sl usb

such mal nach ftp-install oder kauf dir die neue
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

3

05.12.2004, 19:18

RE: Update für fritzbox sl usb

Zitat

Original von tuxland
such mal nach ftp-install

Wenn er nicht ins Internet kommt! Hä?
Leih dir einfach mal die neue Version von jemanden oder kauf dir die DVD-only version bei ebay.
in a world without walls, who needs windows
in a world without fences, who needs gates

4

05.12.2004, 20:34

RE: Update für fritzbox sl usb

wer lesen kann ist klar im Vorteil... :)

5

05.12.2004, 20:40

Das Modem kannst du nicht als Router arbeiten lassen, oder?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

6

05.12.2004, 20:52

dazu müsste es doch zumindest mal erkannt werden, das ist doch das Problem...

7

05.12.2004, 21:01

dann stells doch unter windoof ein.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

8

05.12.2004, 22:03

RE: Update für fritzbox sl usb

Zitat

Original von moglie
Wenn er nicht ins Internet kommt! Hä?


Zitat

Original von schrad
...da ich bisher nicht mit Linux ins Internet komme...


stimmt, dann wird er wohl nie ins netz kommen, mit 8.x unmöglich, immer unmöglich :teufel:
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten