Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2004, 11:33

Knoppix3.6 welchen nvidia treiber?

Hallo,
hatte in letzter Zeit viele Probleme mit nvidia Treiber inst. .Jetzt bin ich wieder bei Knoppix gelandet,damit ich inet Zugang habe, falls mal alles schiefgeht was schiefgehen kann.

Nur bei Knoppix konnte ich bisher auch keinen NVIDIA Treiber inst. Meine Frage ist nun welchen Nvidia Treiber kann oder soll ich inst. und wie.
Ich hab ne Gforce4 Ti 4200. In Synaptic bin ich fündig bei nvidia treibern geworden, weiß aber nicht was ich da nun installieren soll.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Thomas

Thema bewerten