Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smooth

smO_oth

  • »smooth« ist männlich
  • »smooth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland / Monheim am Rhein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

10.11.2004, 17:48

Steam emulieren für b00ns :D

Hi - ich habe ein riesenproblem
ich will gerne steam / cs 1.6 auf linux haben aber ich habe schon tausende how tos versucht - ich scheitere schon am anfang ... winex/cedega installieren -_-

kann mir einer schritt für schritt alles erklaeren am besten mit screenshots oder so ... also mein skill mit linux is gleich null xD ich kann net mal was installieren und wenn ich so alles mit konsole usw lese verstehe ich nichts - weil bei mir nie die commands gehen - ka warum - ich mache bestimmt was falsch.

Also kann jemand vielleicht einen sau leichten how to schreiben wie ich Steam bzw cs 1.6 auf linux spielen kann - aber auch erklaeren plz wie ich sachen installieren kann usw :(

gut wäre es auch wenn mir jemand ueber icq msn oder so helfen koennte (:


und bitte kommt net mit suchfunktion oder google ): bin zu dumm fuer sowas bzw verstehe nie was die meinen ):


danke schonmal :)


smooth

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

10.11.2004, 18:56

Hi,
da du glaubst um Mitleid wimmern zu müssen weil du Linux erst seit kurzem hast, gebe ich dir die
gleiche Antwort wie sie jeder in deiner Situation bekommen sollte.

>bin zu dumm fuer sowas bzw verstehe nie was die meinen ):
Bleib bei Windows.

Wenn du bei Linux bleiben willst:
http://www.strcat.de/rtfm/
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Das ist mal das wichtigste.
Lerne anständig Fragen zu stellen.
Dir wird hier _niemand_ alles vorkauen was es schon 1000 mal im Netz gibt.
Lies die Anleitung, mach was darin steht und stelle dann richtige Fragen.
Wie das geht veraten dir die beiden Links.

¨Pharao
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

smooth

smO_oth

  • »smooth« ist männlich
  • »smooth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland / Monheim am Rhein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

10.11.2004, 19:11

hmpf ...

Hi,
da du glaubst um Mitleid wimmern zu müssen weil du Linux erst seit kurzem hast, gebe ich dir die
gleiche Antwort wie sie jeder in deiner Situation bekommen sollte.



naja neue user werden ja hier herzlichst empfangen :D
ne jez mal ernst - will kein mitleid oder so ~~ bloss

ich verstehe das halt nicht - und dann ...
>bin zu dumm fuer sowas bzw verstehe nie was die meinen ):
Bleib bei Windows. <<< das zu sagen, finde ich irgendwie arm - linux user wollen das mehr leute linux usen - und wenn einer kommt der halt wenig ahnung davon hat aber linux usen will - sagen die "pr0s" son shice - wie denkst du drueber?

wars du noch nie ein newbie?!

naja -_-



und

"Dir wird hier _niemand_ alles vorkauen was es schon 1000 mal im Netz gibt."
hmpf - du verstehst es net wenn ich sage!? - ich hab das alles net verstanden was die da erzaehlen und die haelfte klappte ja net mal - ka warum -_-

"Wie das geht veraten dir die beiden Links."
Vielen dank! werde alles ausdrucken und einheften in einem ordner etc. danke (:

ne mal ernst - hast bestimmt links in deinen bookmarks weil du immer b00ns niedermachen willst -_-

naja mein comment zu deiner antwort

cu -_-

hoffe net alle sind so hier


smO_oth

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

10.11.2004, 19:21

>linux user wollen das mehr leute linux usen
Aha. Ich bin Linux User und mir ist scheiß egal wer Linux benutzt.

>und wenn einer kommt der halt wenig ahnung davon hat aber linux usen will - sagen die
>"pr0s" son shice -
Nein das sagen wir nicht, denn wir sind der deutschen Sprache größtenteils mächtig.

>wie denkst du drueber?
Das kein Mensch gewimmer hören will und dumme Fragen lesen.
Und genau _das_ habe ich dir auch gesagt.

>wars du noch nie ein newbie?!
Doch aber ich kann / konnte lesen. Der erste Link den ich bekommen habe war "how to ask
questions" und ich habe mich daran gehalten was ich gelesen habe.
-> Lernen, denken, fragen - nicht: reden, lesen, dumm-labern.

>hmpf - du verstehst es net wenn ich sage!?
Doch aber ich glaube immer noch, dass niemand den IQ eines Eichhörnchens hat.

>ich hab das alles net verstanden was die da erzaehlen
Dann lies richtig oder frag was du nicht verstanden hast.

>und die haelfte klappte ja net mal
Dann sagt was nicht funktioniert.

Verdammt, lies die verdammten Links und stell richtige Fragen und heul nicht nur rum.

>hast bestimmt links in deinen bookmarks weil du immer b00ns niedermachen willst -_-
Nein für Leute wie dich such ich die immer gerne wieder raus, da viele lesen und daraus
lernen anstatt einfach nur dumm zu heulen.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

smooth

smO_oth

  • »smooth« ist männlich
  • »smooth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland / Monheim am Rhein

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

10.11.2004, 20:17

naja - hoeren wir auf :) - sorry weil ich nach deiner meinung falsch gehandelt habe ok? frieden :D?

ich frage jez mal anstaendig ^^

also bin schon etwas weiter gekommen - http://www.linux-gamers.net/modules/wfse…hp?articleid=32



das habe ich grad gemacht bloss
kam soweit dass ich steam installiert habe und es geupdatet hat - danach kam folgende fehlermeldung

- Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at DEADA206 : Attempt to read from virtual address 3735921158 without appropriate access rights.


was kann/soll/muss ich machen`?


edit : hab auch gegoogelt fand leider nur antworten fuer die win version

ps: wie kille ich ein programme also schliesse es? - steam is aktiv bloss muss es schliessen
wie mache ich daS?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smooth« (10.11.2004, 20:23)


Gentoo2005

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

6

11.08.2005, 11:59

Linuxer sollten keinen schlechten Ruf wegen Pharao bekommen!!!

Zitat

Hi,da du glaubst um Mitleid wimmern zu müssen weil du Linux erst seit kurzem hast, gebe ich dir diegleiche Antwort wie sie jeder in deiner Situation bekommen sollte.>bin zu dumm fuer sowas bzw verstehe nie was die meinen ):Bleib bei Windows.Wenn du bei Linux bleiben willst:http://www.strcat.de/rtfm/http://www.cat…estions.htmlDas ist mal das wichtigste.Lerne anständig Fragen zu stellen.Dir wird hier _niemand_ alles vorkauen was es schon 1000 mal im Netz gibt.Lies die Anleitung, mach was darin steht und stelle dann richtige Fragen.Wie das geht veraten dir die beiden Links.¨Pharao
Welch ein Armutszeugnis von Pharao... Wie du mit Sicherheit weisst @Pharao ist jeder Anfang schwer. Da kann SMOOTH getrost auf solche unqualifizierten Sprüche von dir vollkommenst verzichten. :ätsch:
Dann der Spruch mit bleib bei Windows: Mir ist es nicht egal, ob jemand zu Linux wechseln will oder nicht in diesem Falle, übel... Weisst du, was ich denke Pharao? Nur weil es Dir so passiert ist, heisst das nicht, dass es gut war (in Deinem Fall hätte man Dich besser gekickt und den Strom abgestellt!). Ich persönlich bin der Meinung, dass solchen Leute wie Du das Internet, Linux und alles was dazugehört weggenommen gehört. Wieso denkst du? Naja... Ich sage Dir was ich denke. Du hast gar keine Ahnung von dem Problem welches Smooth gestellt hat. Stellst Dich hin als Linuxguru, und machst mit Deiner Art den Ruf der Linuxer kaputt. Ich könnte kotzen.Ich könnte platzen. :teufel:
Du hast doch keinen plassen, habe ich recht? Mach Dir Windoof 3.11 auf deine Kiste und prahle damit, dass du es selbst installiert hast. :---:
Das von dir war arogant, unqualifiziert, dämlich, unnötig und oben drein peinlich! Bahhhhhh... Wandere lieber aus! :?(nicht wörtlich gemeint)
Eines allerdings würde ich gerne wissen von Dir! Was hat dir das gebracht den Einsteiger zu langweilen mit der Nullnummer (auch Sülze genannt)?

Gentoo2005

PS.: Ich kann Smooth leider bei seinem Problem nicht helfen im moment. Ich gebe es zu. Jetzt kommst du... Helfe oder halte Dich einfach raus! :crazy:
Das mögen jetzt harte Worte gewesen sein, aber es musste raus. SORRY! :applaus:
DualXeon @ 3.6GHz/800FSB... 4GB Ram

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

11.08.2005, 21:06

>Wie du mit Sicherheit weisst @Pharao ist jeder Anfang schwer.
nicht, wenn man sich bemüht.

>Da kann SMOOTH getrost auf solche unqualifizierten Sprüche von dir vollkommenst verzichten. Ätsch
du hilfst ihm hiermit sicher viel mehr, du "Rächer der Entehrten"

>Mir ist es nicht egal, ob jemand zu Linux wechseln will oder nicht
du hast sicher Gründe dafür... //warum habe ich eigentlich nichtmal ein Interesse daran sie zu kennen?

>Weisst du, was ich denke Pharao?
nein... und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Weißt du was ich denke? Du bist einfach unfähig
zu begreifen, was in der Antwort von mir für eine Aussage steckte.

> Nur weil es Dir so passiert ist, heisst das nicht, dass es gut war
doch. es war gottverdammt nochmal das Beste, was mir passieren konnte. Ohne das erste Mal Kopf
waschen wäre ich heute evtl. immer noch auf dem Stand von damals. Hätte mir jeder immer als in den
Allerwartesten geblasen wäre ich wohl heute nicht da, wo ich bin.

Die Leute, die es sich zu herzen genommen haben, wenn ich ihnen diese Antwort gepostet habe, können
heute mit Linux umgehen oder sind auf dem besten Weg dorthin. Dafür habe ich nicht nur eine "Dankes-
PM" bekommen. Das hat mir immerhin den Glauben wiedergegeben, dass mindestens einer von
Hundert die 2 Minuten Tipparbeit wert sind.

Und wie man sieht hat sogar smooth es geschafft zu lesen und dann eine anständige Frage zu stellen.
_So_ hat er Chancen, dass er geholfen bekommt.

>(in Deinem Fall hätte man Dich besser gekickt und den Strom abgestellt!)
sicher. Man sollte mich am besten überall direkt kicken. Wir brauchen nämlich viel mehr Leute wie dich.

>Ich persönlich bin der Meinung, dass solchen Leute wie Du das Internet, Linux und alles was
>dazugehört weggenommen gehört.
genau. Beantrag das mal. Es sollten am besten sogar nur Leute wie du die Software und am besten
sogar den Kernel weiterentwickeln.

>Wieso denkst du?
//nein eigentlich nicht, aber ich befürchte, er wird es mir gleich sagen... -.-

>Naja... Ich sage Dir was ich denke.
//_das_ nenn ich doch mal nen Grund. der Junge muss Rhetorik studiert haben.

>Du hast gar keine Ahnung von dem Problem welches Smooth gestellt hat.
Doch. Der Fehler ist nämlich in vielen Foren / Maillinglisten schon diskutiert worden. Ergo seh ich es
einfach nicht ein zu antworten.

>Stellst Dich hin als Linuxguru, und machst mit Deiner Art den Ruf der Linuxer kaputt.
Sicher. /me = Aushängeschild für alle Linuxuser dieser Welt.

> Ich könnte kotzen
//sollte mich das tangieren? sicher nicht...

>.Ich könnte platzen. Teufel
//ob er das wirklich tut? wäre langweilig er hat immernoch Unterhaltungswert... :/

>Du hast doch keinen plassen, habe ich recht?
ähm... von was hab ich keine was bitte?

>Mach Dir Windoof 3.11 auf deine Kiste und prahle damit, dass du es selbst installiert hast.
1) Ich bezweifle, dass viele Leute noch ein 3.11 installieren könnte, da sie a) zu faul zum
Diskettenwechseln sind oder b) kein Diskettenlaufwerk mehr haben
2) das System kann mehr als die aktuellen Windowsversionen. Das konnte wenigstens Musik über den
internen Speaker ausgeben
3) Es heißt Windows.

>Das von dir war arogant,
sicher

>unqualifiziert,
deswegen hat es ihm geholfen eine _richtige_ Frage zu stellen

>dämlich
//Gott, bitte mach, das er weiter macht..

>unnötig
nein, denn er kann jetzt Fragen stellen

>und oben drein peinlich!
//Danke Herr

>Wandere lieber aus
kein Bedarf.

>(nicht wörtlich gemeint)
wie sonst?

>Was hat dir das gebracht den Einsteiger zu langweilen mit der Nullnummer (auch Sülze genannt)?
Mir garnichts, aber ihm. Er kann Fragen stellen. Du scheinst den Wert dieser Aussage nicht zu begreifen.

>Jetzt kommst du... Helfe oder halte Dich einfach raus
//woher will _der_ wissen wann ich komm?! naja... lassen wir ihn im glauben, dass mich interessiert, was
//er erwartet

>Das mögen jetzt harte Worte gewesen sein, aber es musste raus. SORRY! Applaus
//hehe.. er glaubt wirklich, dass es irgendwen interessieren würde... der Kerl ist lustig...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

Burger Ping

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

8

11.08.2005, 22:14

Oh Mann! Diese Sorte Leute stirbt wohl nie aus! Ein neues Forum entdeckt, angemeldet und erst mal rumgepöbelt anstatt zu helfen. Jetzt kommen wahrscheinlich noch 2 oder 3 Pöbel-postings in diesem thread und danach liest man nie wieder etwas in diesem Forum von Gentoo2005!
Falls Du das jetzt liest, Gentoo, dann schau Dir mal die postings von Pharao an! Immer wieder die gleichen Antworten, da gleiche Fragen! Würdest Du das auch machen/aushalten?

Du kannst Dir ja mal die Memberliste anschauen(speziell die 20 Topposter), dann wirst Du sehen, daß hier ein paar sehr qualifizierte Leute waren, die irgendwann die Schnauze so voll hatten, daß sie hier nix mehr posten. Die Gründe dafür sind wahrscheinlich Leute/Kommentare Deines Kalibers!

Mag sein, daß Pharao manchmal etwas kurz und knapp antwortet, aber im Gegensatz zu Deinen Ergüssen bringen seine postings ein Lösung oder zeigen einem zumindest den Weg dorthin auf.

9

12.10.2005, 20:35

@Gentoo2005
Also, was war denn das für eine Loser-Anmache, Gentoo2005? Erst mal einen auf allwissend machen, dann Pharaos Beiträge anzweifeln, die mit Sicherheit hilfreicher waren als deine und dann zu guter Letzt
>Ich kann Smooth leider bei seinem Problem nicht helfen im moment.
Ganz toll. Mach die anderen an, platzier tausend Smileys in deinem Post und steuer nicht mal einen Lösungsvorschlag bei.
Mein Rat: Halt dich mehr zurück und quote nur, wenn du was konstruktives beizutragen hast.

@smooth
Hey Smooth, ich bin auch nicht die wahre Leuchte, was Linux angeht, aber wenn du ein Problem hast, ist es besser, erst mal in diversen Suchmaschinen und Online-Hilfen nachzuschauen, als das erstbeste Forum anzulabern. Die werden normalerweise täglich mit solchen "Newbie"-Anfragem überschwemmt und posten deshalb auch meistens keine konkreten Lösungsvorschläge mehr. Lies erst nach und stell dann eine detaillierte Frage, dann interessiert dein Problem vielleicht auch die Forum-Gurus.

Greets, Skythediver

Imhotep

followed the white rabbit

Beiträge: 1 530

Wohnort: Leipzig

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

10

12.10.2005, 22:18

@ Skythediver wieso hast du diesen Thread wieder hochgeholt, wenn du auch keine Antwort hast?
localhost,
sweet localhost

Thema bewerten