Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2004, 14:16

wer wird Präsident?

Wer gewinnt?

Insgesamt 15 Stimmen

53%

John Kerry (8)

53%

George W. Bush (8)

So, mich hat auch die "Pre-Election Anxiety Disorder" erfasst, und somit möchte ich zum heutigen Tag diese Umfrage starten!

Wer wird der nächste Präsident der USA? George "Bubblegum" Bush Junior oder John Kerry?

Ich wage auch einen Tipp: John Kerry gewinnt mit 51%, wobei G.W. Bush mit 52% eine weitere Amtszeit erhält ;)


Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

2

02.11.2004, 14:45

Ich denke Bush gewinnt. Ich persönlich währe zwar für Kerry, dennoch wird Bush letztendlich siegen... Wegen Anti-Terror und so =D
Nach einem 3/4 Jahr Linux-Entzug wieder mit SuSE 9.3 dabei - und total unzufrieden. Was hat Novell nur aus SuSE gemacht?

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

02.11.2004, 20:52

Ich bin für Kerry,... mit gesunden Menschenverstand geht es glaubich auch nicht anderst...
Aber ich seh es kommen, dass auf irgendeine Art Bush wieder 1% mehr hat.
Vielleicht verstorbene die ihn wählen.... wäre mal was neues...
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

4

02.11.2004, 21:15

Ich bin zwar für Kerry, doch ich denke es wird knapp ausgehen. Grundsätzlich würde ich nicht wählen gehen.

Greetx

fli4l
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

5

02.11.2004, 21:37

Der Kasper heiszt George W. Bush ;)

6

02.11.2004, 21:41

Oh, da sieht man mal, wie stark ich John Kerry unterbewusst die Daumen drücke :crazy:
(unter dem Motto: "John oder John" *g*)

Peinlich!

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

Burger Ping

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

7

02.11.2004, 22:33

Ich hoffe/wünsche, daß Kerry gewinnt. Das ist besser für diese Welt! Ich fürchte aber, die Amis wählen den Mann, der ohne Berater nicht mal ne Brezel essen kann. :blume2:

Rudeboy1982

Schüler

  • »Rudeboy1982« ist männlich

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

02.11.2004, 22:43

man kann einfach nur hoffen, dass es Kerry macht... wird auf jeden Fall eine spannende Nacht!

9

02.11.2004, 22:45

bush...


cu msi72

SebastianG

unregistriert

10

03.11.2004, 06:40

Ich hoffe Bush und ich denke auch, dass er gewinnt.

Chucky the Devil

Pianist im Puff

  • »Chucky the Devil« ist männlich

Beiträge: 1 636

Wohnort: Koeln

Beruf: Network Architect

  • Nachricht senden

11

03.11.2004, 11:52

> Ich hoffe Bush und ich denke auch, dass er gewinnt.
>
Ich wuensche Dir, dass Du nie in den Staaten leben muszt um einen solchen Praesidenten zu haben.... *sigh*

12

03.11.2004, 11:55

Es geht wohl eher um die Frage, welcher Präsident für uns besser wäre, und da ist wohl Bush besser.
"Black Holes are where god divided by zero." Steven Wright, 1955

http://www.ubatuba.com.br/
http://www.buziosonline.com.br/

Rudeboy1982

Schüler

  • »Rudeboy1982« ist männlich

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

03.11.2004, 12:00

haha..wer's glaubt, dass Bush für uns "besser" ist!! Du beschäftigst dich auch nicht so viel mit Politik und glaubst alles was die einem auf RTL II erzählen wollen oder?

ozoon

Chefdiplomat

  • »ozoon« ist männlich

Beiträge: 1 461

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

03.11.2004, 12:01

es geht nicht darum welcher präsident besser für irgendwelche Staaten ist sondern welcher Präsident besser für das Land ist in dem er gewählt wird.

15

03.11.2004, 12:12

wieso seit ihr eigentl. für Bush/Kerry?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

16

03.11.2004, 12:27

Ich bin mir da ein wenig unsicher!
Wahrscheinlich bin ich da typisch deutsch und folge dem hiesigen "Abwahlprinzip" (siehe Adenauer, Kohl) ...
Mit Kerry käme das "alte Europa" wohl in Zugzwang, sich im Irak mehr zu engagieren ...

Andererseits finde ich, dass Bush und seine Clique Verbrecher sind und definitiv vor den Internationalen Strafgerichtshof gehören! Kriminelle sollten kein Land regieren (und in diesem Punkt trifft das also IMHO auch auf Saddam Hussein zu, wobei halt nach internationalem Recht hätte gehandelt werden müssen).

Es wäre durchaus interessant, i.d. UNO die Möglichkeit einer "Abwahl" einer Regierung einzuführen, wobei dann damit automatisch die Bevölkerung eines Landes zur Neuwahl ihrer Regierung berufen würde (wg. Autonomie der Staaten). Andererseits dürften die jeweiligen Inhaber der Macht in einem Land dann ebenfalls zu militärischen Mitteln greifen ...
Vertrakte Situation :crazy:

Ein erster Schritt wäre ausserdem, dass sich alle Mitglieder der UNO vertraglich zur Demokratie bekennen! Auf diese Art würde ich definitiv ausschliessen, dass sich nichtdemokratische Staaten am demokratischen Prinzipien in der Weltpolitik beteiligen können und damit zu Störfaktoren werden ...


Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

renegade

macht was er will

  • »renegade« ist männlich

Beiträge: 2 842

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: root

  • Nachricht senden

17

03.11.2004, 13:37

Mal kurz meinen Senf dazu.

Ich bin für Kerry - tippe aber auf Bush. Ist wie in Deutschland - es werden immer wieder die selben Idioten gewählt.

Problem was ich wei Kerry sehe ist seine Haltung gegenüber Europa in im speziellen gegenüber Deutschland. Dem passt das gar nicht, daß D sich aus dem Irak rausgehalten hat. Mit Kerry an der Macht wird auf jeden Fall ein neuer Wind durch die europäischen Institutionen wehen. Ob das so schlecht sein würde weiß ich nicht wirklich - wäre auf jeden Fall mal was neues.

Naja das ist ein Thema was man bei nem Bierchen tagelang diskutieren könnte - hab mal versucht meinen Standpunkt in ein paar Worten zusammen zu fassen.
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."

18

03.11.2004, 14:23

Zitat

Original von Michael

Andererseits finde ich, dass Bush und seine Clique Verbrecher sind und definitiv vor den Internationalen Strafgerichtshof gehören! Kriminelle sollten kein Land regieren (und in diesem Punkt trifft das also IMHO auch auf Saddam Hussein zu, wobei halt nach internationalem Recht hätte gehandelt werden müssen).

Michael



:keineahnung: :keineahnung:na bush und hussein auf eine stufe stellen?? ich finds immer recht komisch wenn ich hier zulande immer die anti bush leute von dem bösen kriegstreiber bush höre der die armen unschuldigen iraker zusammen schießt...habt ihr eigentlich nicht die bilder von den toten kurden nach dem giftgas-angriff gesehen? oder die aufgeschlitzten frauen und kinder in kuwait?
ich bin bestimmt kein großer bush fan aber ihn und hussein auf eine stufe stellen? nee nicht mit mir....just my 2 cents...


cu msi72

19

03.11.2004, 14:56

Ich finde nicht, dass ich Bush und Hussein mit meiner obigen Aussage auf eine Stufe stelle!
("... in diesem Punkt ...")
Ich habe die Beiden noch nicht einmal miteinander verglichen! (was ich auch nicht vorhabe!)
Ist es bereits verwerflich, diese zwei Personen in ein und dem selben Absatz zu erwähnen?

Die Hauptaussage die ich getroffen habe ist die, dass Herr Bush gegen geltendes Recht verstossen hat! Und das ist - meiner Meinung nach - einen Besuch beim Internationalen Gerichtshof wert!

Ich bin durchaus bemüht, Dinge differenziert zu betrachten, manchmal gelingt mir das besser und manchmal eben weniger gut.

Michael
Life is like ice cream: enjoy it before it melts!
"If there is (a God), all evidence indicates that He hates me." - Matt Groening

20

03.11.2004, 17:14

egal wer präsi wird...
es ist gut in deutschland kein öl zu haben
uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira

Thema bewerten