Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeafFatalBruno

unregistriert

1

22.01.2003, 01:05

der Rote Hut soll weg

Hi

Ich bin gerade dabei mich mit Redhat anzufreunden und find's bis jetzt auch ganz nett (nur dass er von meinen zwei Soundkarten keine einzige richtig erkenn :-( ).

Wenn man den Gnome desktop benutzt, hat das Gnome-menü im Panel aber eben nicht den Gnomefuß, sondern einen Reathat. Kann mir mal bitte einen kleinen Hinweis geben, wie ich diese Icon durch ein anderes ersetzten kann?

Vielen Dank
DeafFatalBruno

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

2

22.01.2003, 09:08

Schau mal ob du einen anderen Theme installieren kannst...

Habe zwar keine Ahnung wie das funktioniert, ist nur so ne Idee... :chinese:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Thema bewerten