Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2004, 14:06

ein paar probleme mit fedora core 2

Ich habe ein paar Probleme mit meinem Fedora.
1. Ich wollte mir VLC installieren. also habe ich mir ein rpm heruntergeladen und alle notwendigen pakete. dann musste ich noch speex devel installieren doch dann kommt die meldung das irgend eine user nicht in der gruppe sei??
2. Installierte ich edonkey und overnet. funktionierte auch super. solange ich als root arbeite mit dem befehl ed2k_gui --noob-wants-to-run-as-root :) aber das möchte ich ja eigentlich nicht. will ich aber mit dem normalen user rein kommt der error maybe it belongs to a diffrent user. ???
3. das zweite ist wie adde ich das protokoll ed2k ? sollte das nicht automatisch dabei sein wenn ich edonkey installiere ?
4. xmms . ich wollte meine mp3s höhren, doch die funktionieren nicht im xmms oder allgemein nicht! dann hollte ich mir den lame codec und installierte ihn. jetzt sollte ich im xmms doch den codec anwählen können der wird aber nicht angezeigt ? wie soll ich mp3s höhren ?
5. gibt es noch allternativen zum vlc ? also irgend ein prog um movies zu sehen wo ich nicht noch tausen codecs installieren muss ?

Thema bewerten