Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2004, 09:50

HP Laser Jet Druckt ohne Job und Behfehl

Es ist auf dem Normalen Standart Rechner installiert und ich verwende Cup um zu Drucken.Es ist ein HP Laser Jet 2100 und ist über denn Parralel Port 1 angeschlossen.Der Drucker wurde anscheinend erfolgreich gefunden und es konnte auch schon eine Test Page über die Cup Ober Fläche gedruckt werden aber nur EINE EINZIGE. Jetzt läst er sich weder richtig aus schalten noch werden andere Druck auf Träge bearbeitet.Dass einzige was er macht ist andauernd leere seiten zu Drucken (durch zu ziehen).

PS: Ich vermute mal als Leihe unter Linux dass der prallele Drucker Port 1 nicht Richtig angesprochen wird.Und dass dadurch ein dauer Druck aufrag mit einer Leeren seite durch gezogen wird.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Er Druckt nur leere Seiten !!!.

bert1976

Schüler

  • »bert1976« ist männlich

Beiträge: 154

Wohnort: schwerin

Beruf: dipl.ing.(fh)

  • Nachricht senden

2

22.09.2004, 18:34

RE: HP Laser Jet Druckt ohne Job und Behfehl

schau mal auf www.turboprint.de !!! ist ein cups-treiber mit grafischer oberflaeche und kennt fast alle HP , canon und epson-drucker...

kannst als rpm-datei runterladen und installieren....

Thema bewerten