Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LernenderLinuxNoob« ist männlich
  • »LernenderLinuxNoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Langzeitstudent

  • Nachricht senden

1

20.09.2004, 16:17

verschwommener Text------Hilfe!!!!

Hallo,

Ich habe eine Nvidia Geforce 4200 TI Grafikkarte und einen Medion 7212 Monitor als Hardware. Ich benutze die Distribution Suse 9.0. Leider ist seit der Installation der Text etwas verschwommen. Ich denke es liegt an meinem Monitor, für den ich keinen Linux-Treiber gefunden habe.
Wenn jemand weiss, wie ich das behebe, oder wenn jemand nen Treiber für den Monitor findet, dann wäre ich sehr dankbar.

MFG

LernenderLinuxNoob

2

20.09.2004, 16:28

vielleicht die Falsche Hz eingestellt.
Du brauchst grundsätzl. für linux keine Treiber für monitore.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

  • »LernenderLinuxNoob« ist männlich
  • »LernenderLinuxNoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Langzeitstudent

  • Nachricht senden

3

20.09.2004, 17:26

Danke sehr!

Ich habe jetzt den Frequenzbereich für meinen Monitor eingestellt. Es sieht schon besser aus.

Kann ich mir eigentlich eine spezielle Frequenz für eine Auflösung einstellen, oder geht das nur über den Frequenzbereich?

Thema bewerten