Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2004, 09:48

Nach online Update probleme mit Gnome

Hi Ihr Helfer in der Not,

also mein Problem ist das ich nach dem online Update mein GNOME zwar noch starten kann aber die ganzen Icon´s, sich in weiße leere Blätter mit einem Strich darunter verwandelt haben. Ich weiß als absoluter Neuling nicht wie ich das Problem besser Erklären könnte und schon gar nicht wie ich das Problem lösen soll. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte weil ich mit GNOME viel lieber arbeiten würde als mit KDE. Danke schon im voraus.

MfG

Alex

Pharao

2 sexy 4 my Linux

  • »Pharao« ist männlich

Beiträge: 4 214

Wohnort: Hirschhorn / Neckar

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

20.09.2004, 16:25

Menü -> Präferenzen -> Themes

dort wählst du einfach ein Iconpack aus.
close the world - open the next


"funzt" und jegliche Abwandlung davon ist kein Wort, egal wie oft du es dir einredest, verdammt nochmal!

3

21.09.2004, 11:17

Frage

Hi

meinst Du schon unter Gnome oder? Aber mein Prob. ist, das ich auf meinem gnome Desktop gar nichts mehr erkennen kann, ich kann die Fenster zwar anwählen kann, und er öffnet die Fenster auch aber die Fenster bleiben fast ganz leer.

Mfg
Alex

Thema bewerten