Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2004, 16:48

Fluxbox Screenshot

Und jetzt noch mein Screenshot meines Desktops.




Den xmms hab ich ein wenig 'zensiert'

Viel spass beim posten

Gruß

Ralf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

salex

*BSD-Krieger

  • »salex« ist männlich

Beiträge: 130

Wohnort: /usr/share/zoneinfo/Europe/Weiden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

08.10.2004, 22:20

Wie auch im RL schon gesagt. Nicht schlecht.

Allerdings, so wenig Platz für SilcNET? Das Teil streckt sich bei mir ueber eine halbe Seite.
Multiple exclemation marks are a sure sign of a diseased mind.

3

09.10.2004, 16:44

wenn silc nicht in nen offtopic landet dann reichts. im chaostreff-weioden geschieht dass selten.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

salex

*BSD-Krieger

  • »salex« ist männlich

Beiträge: 130

Wohnort: /usr/share/zoneinfo/Europe/Weiden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

09.10.2004, 16:54

Bei einer kleinen Größe wirst du allerdings extreme Schwierigkeiten mit dem Lesen haben.
Multiple exclemation marks are a sure sign of a diseased mind.

5

09.10.2004, 17:01

Nein, hab ich nicht.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

salex

*BSD-Krieger

  • »salex« ist männlich

Beiträge: 130

Wohnort: /usr/share/zoneinfo/Europe/Weiden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

09.10.2004, 17:38

Hätte ich schon.
Multiple exclemation marks are a sure sign of a diseased mind.

7

09.10.2004, 17:40

Boardsuche: Bildschirmlupe

Kmag ist dein Freund.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

salex

*BSD-Krieger

  • »salex« ist männlich

Beiträge: 130

Wohnort: /usr/share/zoneinfo/Europe/Weiden

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

09.10.2004, 17:48

Wieso soll ich denn eine Bildschirmlupe verwenden, wenn ich einfach das Fenster größer ziehen kann?
Multiple exclemation marks are a sure sign of a diseased mind.

9

09.10.2004, 17:50

damit du es besser lesen kannst, ohne das Fenster größer zu ziehen, da sich sonst Fenter überlappen werden.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't

Darts

Up the Irons!

  • »Darts« ist männlich

Beiträge: 614

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

22.05.2005, 16:36

Hach, ich liebe diesen schlichten aber doch designtechnisch hochwertigen Flux-Style! Sehr schön, respekt!

PS: Warum hast du xmms zensiert?
You are registered Linux user #393303.

Thema bewerten