Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.11.2004, 21:52

hatte lange keine zeit mehr hab das unternehmen jetz aber widerbelebt problem war dass ich meine tastatur trotz richtiger einstellung plötzlich im englischen modus lief. als ich diese woche neu bootete ging plötzlich wider alles noch komischer ist dass ich mit der falschen tastatur mein passwort in dem ein y vorkommt problemlos eingeben konnte genauso wie mit richtig eingestellter tastatur???????????????
warum es jetz auf einmal wider richtig geht und warum das passwort trotzdem geht weis ich noch immer nicht. ausserdem ist die gesammte spielerei eine einzige geduldsprobe sobald ich eine gui (fluxbox) starte.
jetz erstmal wo kann ich meine tastatur konfigurieren?

2. wie kann es sein dass ich unter den gleichen bedingungen ein win 2000 vernünftig zum laufen bringe auf einer noch schwacheren maschine (mein 200mhz dell) unter win98 sogar mal spiele zocken konnte und unter linux nichts mehr gehen soll? ich dachte immer linux sei ressurcenschonender als windows?

snake
irren ist menschlich
unmenschen irren trotzdem

Thema bewerten