Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Linux Forum Linux-Web.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger1980HD« ist männlich
  • »Holger1980HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Heidelberg / Mannheim

  • Nachricht senden

1

19.12.2002, 12:56

X Mas

Ich könnt grad raus wo kein loch ist!!
Giebt es eigendlich ein Naturgesetzt
das besagt das die Arbeitstage die man noch
bis zum XMas Urlaub hat immer Stressiger werden
je näher der letzte tag kommt?
wenn nich twirde es wohl jedes Jahr aufs neuen geschrieben!!!

Morgen ist mein Letzter Tag für dises Jahr und ich könnt meinen
Arbeitsplatz Rechner grad aus dem Fenster schmeisen!
Was gerade zufällig auf ist weil
das Tel. schon rausgeflogen ist. (und es klingelt immer noch!)

:teufel: :teufel: :teufel:

Ein besinliches Fest Wünsch ich euch da drausen

CU Holger

2

19.12.2002, 13:59

Genau.

Und gibt es ein Gesetz, das vorschreibt, daß alle nur noch einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen müssen, obwohl sie in Wahrheit ob dieses "Festes" nur gestreßt und abgenervt sind?

Also, mir graut vor diesen Tagen, an dem keine/r meiner FreundInnen erreichbar ist und ich sehen kann, wie ich mich mit diesem "Stille Nacht"-Fernsehprogramm über die Runden bringe.

Trotzdem an alle, denen Weihnachten noch wirklich was bedeutet: Frohe Tage! :)

  • »Holger1980HD« ist männlich
  • »Holger1980HD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Heidelberg / Mannheim

  • Nachricht senden

3

19.12.2002, 14:14

Ja ja ja

forne hui hinten .....

mein Family hat das schon lange aufgegeben zum glück. jeder macht das ganze jahr sein bier warum dann nicht auch an weinachten.
vor 2 Jahren habe ich den 24 als gast in der kneipe verbrach in der ich zu der zeit gejobt hab. das war ein so richtig schöner 24ter.
mal sehen was es dises jahr gibt (mit der Famaly meiner besseren Hälfte)

CU Holger

P.S. ich werde auf jeden fall auch über die feiertage ihr rein schauen. erstrecht wenn ich die zeit für meinen privat rechner finde um ihn schön her zu richten.

Caddy

Profi

  • »Caddy« ist männlich

Beiträge: 756

Wohnort: Röslau

Beruf: Organisationsprogrammierer

  • Nachricht senden

4

23.12.2002, 13:32

Und meistens kommen neue Gesetze (wie bald sicherlich die MwSt.-Erhöhung) auch immer in der Regel zum 01.01.

Da muss man dann immer die ganze Programme nach dem Jahreswechsel und Jahresabschluss ändern usw...

Das ist dann immer lustig...

:teufel:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Thema bewerten